Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack

Bei der "Big Brother"-Version des Twitch-Streamers Knossi kam es zu einem überraschenden Moment vor Millionen Fans.

15.12.2023, 20:04 Uhr
Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack
Knossi/Instagram
Anzeige

Kürzlich ist die Knossi Edition der Reality-Show „Big Brother“ im Stream zu sehen gewesen. Jens Knossalla, der „König des Internets“, hatte zahlreiche Streaming-Stars in den Container eingeladen. Plötzlich kam es zu einer unerwarteten Aktion.

Knossi war mit 9 weiteren Kandidatinnen und Kandidaten in den Container eingezogen. Das ganze Experiment dauerte 57 Stunden und wurde live auf Twitch gestreamt. Zudem kamen einige Tagesgäste zu Besuch, darunter auch der Internet-Star MontanaBlack. Der Streamer aus Buxtehude ist schon seit vielen Jahren mit Knossi befreundet. Prompt teilten die beiden dann einen "romantischen" Moment.

MontanaBlacks Freundin: Ist der Star-Streamer single? MontanaBlacks Freundin: Ist der Star-Streamer single?
Anzeige
MontanaBlack/Instagram

Knossi und MontanaBlack feiern ihre "Bromance" im Live-Stream

Monte weiß die Freundschaft mit Knossi sehr zu schätzen und erklärte im Stream: „Das muss ich aber nochmal ganz kurz klarstellen, ich war, glaub ich, bei keinem öfter auf Events als bei dir.“ Daraufhin stand Knossi auf bedankte sich und wollte seinen Kumpel umarmen. Die anderen Gäste applaudierten und Marc Gebauer nutzte die Chance und rief: „Küssen! Küssen! Küssen!“

Anzeige

Die beiden Streamer nahmen ihm beim Wort und küssten sich vor Millionen Zuschauern im Live-Stream. Damit hätten die Fans beim Einschalten sicher nicht gerechnet. Knossi und Monte tauschten einen Kuss auf den Mund aus und konnten sich natürlich beide das Lachen nicht verkneifen. Die Fans reagierten mit großer Begeisterung auf diesen Freundschaftsbeweis und hinterließen zahlreiche Kommentare wie: „Tolle Bromance bei den beiden.“

Anzeige
@strmrclps Monte und Knossi küssen sich 🥰🥰 #monte #montanablack #knossi #kuss #twitch #youtube #viral #fyp #foryou ♬ Originalton - Streamer Highlights