„Promi Big Brother“: Das sind die Kandidaten der „Knossi Edition“

In wenigen Tagen wird Knossi gemeinsam mit 9 Kandidaten seine eigene Version von "Promi Big Brother" auf Twitch streamen.

07.12.2023, 11:44 Uhr
„Promi Big Brother“: Das sind die Kandidaten der „Knossi Edition“
Sat.1
Anzeige

Erst kürzlich war das Finale der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ zu sehen. Allerdings ist noch lange nicht Schluss. Die beliebte Show soll nämlich mit einer „Knossi Edition“ verlängert werden. Hier soll sich alles um Twitch-Streamer drehen. 

Gastgeber ist der „König des Internets“ Jens Knossalla. Er wird die Erlebnisse der prominenten Streamer aus dem Big Brother Haus live im Netz streamen. Das Experiment wird am 12. Dezember um 12 Uhr starten und 57 Stunden andauern. Knossi wird den Live-Stream auf seinem Twitch-Account veröffentlichen.

Knossi: So viel Geld verdient er im Monat mit YouTube Knossi: So viel Geld verdient er im Monat mit YouTube
Anzeige
Fritz Meinecke/Instagram

"Promi Big Brother" soll als Twitch-Version überzeugen

Es wurden schon einige Kandidaten bekanntgegeben, die bei der Streaming-Fangemeide für große Freude sorgten. Knossi wird sich gemeinsam mit neun weiteren Internet-Stars in das „Big Brother“-Abenteuer stürzen. Auf Instagram wurden nun die anderen Teilnehmer bekanntgegeben. Neben Knossi werden der Musiker Joe Kelly, der DJ Manny Marc, Affe auf Bike, Tanzverbot, Streamerin Lola, Marc Eggers, Starletnova, Adam Wolke und „7 vs. Wild“-Schöpfer Fritz Meinecke für Unterhaltung sorgen. 

Anzeige

Ursprünglich sollte auch der Streamer MontanaBlack mit dabei sein. Von ihm ist in der aktuellen Ankündigung allerdings nicht mehr die Rede. „Monte hat schon wieder abgesagt?“, fragte ein Fan verwundert. Tatsächlich hat Marcel Eris, wie er eigentlich heißt, bisher so gut wie jede Show-Einladung abgelehnt. Es soll aber neben den festen Kandidaten auch noch Tagesgäste geben. Deshalb könnte Monte womöglich doch noch als Überraschungsgast auftreten. Neben dem Live-Stream auf Knossis Twitch-Kanal gibt es auch exklusive Highlight-Folgen bei Joyn zu sehen. 

Anzeige

In einem exklusiven Interview hat Knossi mit uns über die diesjährige Staffel von "7 vs. Wild" gesprochen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Big Brother Deutschland (@bigbrotherdeutschland)