Models und Prominente legen sich häufig um der Schönheit willen unters Messer. Es werden teilweise Jahresgehälter ausgegeben, um sich verschiedenste Körperteile verschönern zu lassen. Allerdings können diese Eingriffe auch unangenehme Folgen nach sich ziehen.
Das ist auch bei Model Katy Ann der Fall. Die Influencerin aus Texas ließ ihre Brüste gleich mehrfach vergrößern. Allerdings wünschte sie sich kein D-Körbchen, sondern gleich ein überdimensionales Dekolleté. Für diese Eingriffe gab Katy ganze 38.000 US-Dollar aus. Nun wiegen ihre Brüste zehn Pfund und sind mehr als prall.
Katys Brüste wiegen zehn Pfund
Katys Einstellung zu diesem Thema machte sie im Rahmen eines Interviews deutlich: "Ich wurde nicht 'perfekt' geboren, also bin ich froh, dass es Fitnessstudios, Hairstylisten, Ernährungsberater und Chirurgen gibt." Tatsächlich bringen ihre Brüste zahlreiche Herausforderungen mit sich. Denn Katy hat es sehr schwer, überhaupt passende Kleidung zu finden.
Zudem kann sie nicht mehr Laufen gehen. Normalerweise steht Sport für sie ganz oben auf dem Plan. Ihre großen Brüste hindern sie nun allerdings daran, das Workout durchzuziehen. Auch Achterbahnfahren ist für die Influencerin mittlerweile Tabu.
Schönheit hat eben ihren Preis. Dennoch ist die Amerikanerin froh, sich für die Operationen entschieden zu haben. Neben der Brustvergrößerung, setzte Katy auf Eingriffe wie Po-Vergrößerungen, Hautstraffungen, Botox und Lippenauffüller im Wert von 62.000 US-Dollar.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an