Im knappen Zweiteiler: Sarah Engels sorgt für Eskalation auf Instagram

Die Sängerin meldete sich mittlerweile mit einem Statement zu Wort.

16.08.2023, 20:00 Uhr
Im knappen Zweiteiler: Sarah Engels sorgt für Eskalation auf Instagram
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass Sängerin Sarah Engels auf Instagram für Aufsehen sorgt. Die Ex-Frau des „DSDS“-Stars Pietro Lombardi postete bereits häufiger heiße Schnappschüsse und heizte ihrer Community ordentlich ein. Kürzlich teilte sie ein freizügiges Foto aus dem Urlaub und polarisierte wie nie zuvor.

Auf Instagram kam es zu einer richtigen Eskalation zwischen den Fans, die Sarah schließlich mit einem offiziellen Statement kommentierte. Das besagte Bild wurde vor vier Tagen gepostet und zeigt Engels auf den Straßen Zyperns. Extrem gebräunt posiert sie in einem knappen Zweiteiler für die Kameras.

Streit zwischen Pietro Lombardi und Ex Sarah: Peinliche Kommentare aufgetaucht Streit zwischen Pietro Lombardi und Ex Sarah: Peinliche Kommentare aufgetaucht
Anzeige
Sarah Engels/Instagram

Sarah polarisiert im heißen Outfit

Doch die Fans sind sich sicher, hier kann etwas nicht stimmen. Sarahs Teint wirft tatsächlich Fragen auf. Ihre Community glaubt, dass diese Sommerbräune nicht echt sein kann. Einige User sind der Meinung, der Look sehe nicht mehr „schön“ aus. 

Anzeige

"Die Bräune finde ich übertrieben und bestimmt nicht nur von der Sonne", heißt es beispielsweise. Deshalb wird Sarah nun vorgeworfen, sie habe zu tief in die Selbstbräunerflasche geschaut oder das Foto stark nachbearbeitet. Ihr Post entfachte eine regelrechte Diskussion in der Kommentarspalte.

Anzeige

Das ließ Sarah natürlich nicht auf sich sitzen und meldete sich zu Wort. Der Influencerin zufolge handelt es sich um einen natürlichen Teint. "Tatsächlich ist das Bild nicht bearbeitet. Ich bin Brathähnchen. So braun war ich auf Zypern wirklich!" 

Die hübsche Halbitalienerin hatte wohl kaum damit gerechnet, dass ihr Foto für so viel Aufruhr sorgt. Eigentlich wollte sie lediglich ihren neuen Song ankündigen, der in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)