Mega-Vermögen: So hoch ist Pietro Lombardis Einkommen

So viel verdienen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa.

, 16:03 Uhr
Mega-Vermögen: So hoch ist Pietro Lombardis Einkommen
Pietro Lombardi/Instagram
Anzeige

Über das eigene Gehalt wird in Unternehmer- und Künstlerkreisen nicht gerne gesprochen. Hin und wieder sickern geheime Informationen über die tatsächliche Höhe der Gagen bei TV-Shows und Auftritten durch. Doch manchmal geben die Stars und Sternchen ihr Vermögen freiwillig preis.

Kürzlich sprach Sänger Pietro Lombardi im Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ über sein Einkommen. „Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient“, erklärt Pietro scherzhaft. Doch sein tatsächliches Vermögen soll sogar noch viel größer sein. Alleine für die Teilnahme als Jury-Mitglied in der kommenden Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ wird er 400.000 Euro kassieren.

Anzeige
Pietro Lombardi/Instagram

So viel verdienen Pietro und Laura Maria

Im Jahr 2020 verriet Pietro in einem Interview mit dem YouTuber Kevin Wolter, dass er mehr als zufrieden mit seinen Einnahmen sein kann: „In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen.“ Lombardi verdient jedoch nicht nur mit seiner Musik Geld. Er hat sich bereits ein Vermögen mit Instagram-Kooperationen und einem eigenen Franchise-Supermarkt erwirtschaftet. Hinzu kommen Immobilien und zahlreiche TV-Auftritte. Allein bei dem Show-Format „Global Gladiators“ soll er ganze 290.000 Euro eingenommen haben. Bei seiner letzten Tour verkaufte der Sänger über 100.000 Eintrittskarten. Bei einem Durchschnittspreis von 50 Euro hat er mit seinen Auftritten fünf Millionen Euro eingenommen.

Anzeige

Seine Freundin Laura Maria Rypa ist ebenfalls als Influencerin tätig. Auf Instagram folgen der jungen Frau über 670 Tausend Menschen. Deshalb kann sie mittlerweile von diesem Job leben und verdient rund 50.000 Euro pro Jahr. Zudem arbeitet sie als Rechtsanwaltsfachangestellte und nimmt zusätzlich noch einmal rund 33.000 Euro jährlich ein.

Anzeige