Heidi Klum ungeschminkt: So sieht das Topmodel ohne Make-up aus

Heidi Klum begeistert gerne glamourös auf dem roten Teppich. In den sozialen Medien zeigt sie sich jedoch auch ungeschminkt und von einer ganz anderen Seite.

01.01.2024, 19:13 Uhr
Heidi Klum ungeschminkt: So sieht das Topmodel ohne Make-up aus
IMAGO / ABACAPRESS
Anzeige

Topmodel Heidi Klum hat geschafft, wovon viele nur träumen können. Die 50-Jährige ist nicht nur weltweit bekannt, sie tritt in zahlreichen TV-Shows wie „Germany’s Next Topmodel“ oder „America’s Got Talent“ auf und war schon auf fast jedem Magazin-Cover zu sehen. 

Mittlerweile ist sie glücklich mit Tom Kaulitz verheiratet und hat eine große Familie. Auch ihre Tochter Leni Klum begeistert bereits die Modewelt auf dem Laufsteg. Erst kürzlich war das Mutter-Tochter-Gespann gemeinsam auf Werbeplakaten für den Dessous-Hersteller Intimissimi zu sehen. Doch Heidi zeigt sich nicht immer nur top-gestylt auf dem roten Teppich.

Nippel-Blitzer: Heidi Klum lässt auf Instagram tief blicken Nippel-Blitzer: Heidi Klum lässt auf Instagram tief blicken
Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Heidi Klum zeigt auf Instagram ihre natürliche Seite

Auf Instagram gibt es zwischendurch auch eine ganz andere Heidi zu sehen. Die erfolgreiche Blondine zeigt hier ihr Privatleben, postet Schnappschüsse aus dem Alltag und turtelt gemeinsam mit ihrem Tom durch den Sommerurlaub. Da kommt es auch schonmal vor, dass die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihre Follower völlig ungeschminkt überrascht. Erst vor wenigen Wochen sonnte sie sich im Bikini und genoss die Ferien ganz ohne Make-up, Glitzer und Glamour. Natürlich ist auch Tom immer an ihrer Seite zu sehen. Die beiden sind schon seit 2019 verheiratet.

Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Ab Februar 2024 gibt es neue Folgen "GNTM" zu sehen

Eine natürliche Heidi strahlte dabei in die Kamera und hatte es auch gar nicht nötig, ihre Falten hinter einem Filter zu verstecken. Stattdessen zeigte sie sich genauso, wie sie ist. Solche Posts kommen bei ihren Fans besonders gut an. Die Community hinterließ zahlreiche Likes und folgen Klums Leben sogar regelmäßig. Mittlerweile haben sich auf ihrem Instagram-Account schon über 12 Millionen Fans versammelt – Tendenz steigend. Erst kürzlich verkündete Heidi Klum, dass es einige Änderungen bei der neuen Staffel ihrer Castingshow „GNTM“ geben wird. Diesmal gehen nämlich auch erstmals Männer an den Start. Die erste Folge wird im Februar 2024 bei ProSieben ausgestrahlt.

Anzeige