GNTM 2024: Heidi Klum enthüllt erste Details zur neuen Staffel

Für die neue Staffel der beliebten Show GNTM kündigte Heidi Klum gleich mehrere Änderungen und Überraschungen an.

27.12.2023, 15:45 Uhr
GNTM 2024: Heidi Klum enthüllt erste Details zur neuen Staffel
IMAGO / Cover-Images
Anzeige

Bald ist es wieder so weit. Die Vorbereitungen zur 19. Staffel der beliebten Castingshow GNTM sind in vollem Gange. Heidi Klum wird auch im Jahr 2024 wieder „Germany‘s Next Topmodel“ suchen. Wie die Gastgeberin kürzlich enthüllte, sind allerdings gleich mehrere Änderungen und Überraschungen für die Fans geplant. 

Neben den weiblichen Models wird es erstmals auch männliche Kandidaten geben. Ein erster Teaser zur kommenden Show zeigt bereits reichlich nackte Haut und die Herren überzeugen mit ihren Sixpacks. Der Clip wurde auf dem offiziellen Instagram-Account von GNTM geteilt. „Heidi Klum ist schon bereit, seid ihr es auch?“, ist als Überschrift des Posts zu lesen.

Das gab es noch nie: Große Änderung für die 18. Staffel von "GNTM" Das gab es noch nie: Große Änderung für die 18. Staffel von "GNTM"
Anzeige
IMAGO / Future Image

Heidi Klum holt erstmals Männer in die 19. Staffel von GNTM

Natürlich ist auch Heidi in dem Video zu sehen. Sie zieht verführerisch ihre Sonnenbrille aus und singt offenbar einen für die 19. Staffel extra produzierten Song. Das verrät auch das Ende des Clips, denn hier wird „Heidi X Tiesto“ eingeblendet. Das Topmodel hat wohl erneut keine Kosten und Mühen gescheut und sich mit dem niederländischen DJ und Musikproduzenten für ihre Show zusammengetan. Im letzten Jahr sang La Klum den Song „Chai Tea with Heidi“, den sie gemeinsam mit Snoop Dogg performte. Diesmal handelt es sich um eine Cover-Version des Hits „Sunglasses At Night“.

Anzeige

Die Fans sind jedenfalls begeistert und schrieben in die Kommentare: „Geil. Freue mich auf den Song und auf eine geile Staffel.“ Der Clip wurde fast 20 Tausend Mal geliked. Auch diesmal schreibt Heidi Klum das Thema Diversität wieder groß. Schon in den letzten Staffeln konnten sowohl ältere als auch junge Models ihr Glück versuchen. Zudem gab es mit Alex Mariah Peter die erste Transfrau als Siegerin der 16. Staffel von GNTM. Es wird spannend sein zu sehen, welche Kandidatinnen und Kandidaten sich Heidi diesmal ausgesucht hat und wie sich die Männer gegen die Frauen durchsetzen. Die neuen Folgen werden ab Februar 2024 bei ProSieben ausgestrahlt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)