Tom Kaulitz verwirrt: Wie alt ist Heidi Klum wirklich?

Im Podcast der Kaulitz-Brüder kam es zu einigen Missverständnissen.

, 16:51 Uhr
Tom Kaulitz verwirrt: Wie alt ist Heidi Klum wirklich?
IMAGO / APress

Der gemeinsame Podcast von Bill und Tom Kaulitz hat schon für einige kuriose Momente gesorgt. Doch in der letzten Folge waren das erste Mal zwei Gäste dabei, und zwar Jan Böhmermann und Olli Schulz, die selbst einen Podcast seit 2016 führen. Zusammen haben die vier Promis über viele verschiedene Dinge gesprochen – Unter anderem hat Tom verraten, wie es für ihn ist, der Ehemann eines der weltweit erfolgreichsten Models zu sein. Dabei hat es Böhmermann natürlich brennend interessiert, ob Heidi Bills und Toms Konzerte besuchen würde. „Natürlich“, meinte Tom ohne Zögern, „Sie trägt auch immer Tokio-Hotel-Merch.“ Die letzte Show von Tokio Hotel vor der Coronapandemie hat Heidi jedoch verpasst, da sie drehen musste. Das ist auch kein Wunder, schließlich ist die Blondine für viele verschiedene internationale Fernseh-Formate zuständig.

Anzeige

Doch gegen Ende der Podcast-Folge geraten Tom und Olli Schulz aneinander. Schulz bat Tom nämlich, Heidi ganz lieb von ihm zu grüßen. „Wir sind ein Jahrgang“, meinte Olli. Doch das schien Bill ziemlich zu erstaunen, schließlich feiert Heidi im kommenden Jahr ihren 50. Geburtstag. Deswegen fragte Bill, ob Olli auch bald seinen 50. Geburtstag feiern würde. „Nee, übernächstes Jahr. Ich bin Jahrgang ’73, Heidi auch, glaube ich“, antwortete er verwirrt. „Heidi wird nächstes Jahr 50″, betonte Tom noch einmal. Doch Olli liess sich nicht von seinem Pfad abringen: „Quatsch, du weißt das Geburtsdatum von Heidi nicht. Das weiß ich ja als Laie.“

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Anzeige

Ein großes Missverständnis

Am Ende kommt Tom die große Diskussion jedoch auflösen. Es stellte sich nämlich heraus, dass Olli Schulz einfach vergessen hatte, dass er und Heidi dieses Jahr noch keinen Geburtstag gefeiert hatten – beide feiern also im kommenden Jahr ihren 50. Geburtstag, jedoch erst im Oktober. Die Kaulitz-Brüder wissen also doch, wann Heidi Geburtstag hat, und sind in dieser Hinsicht keine fragwürdigen Ehemänner/Schwäger.