"GTA 6": Bekannter Insider verrät Trailer-Datum

Der Trailer soll den Rekord für die meisten Views in 24 Stunden brechen.

17.10.2023, 10:18 Uhr
"GTA 6": Bekannter Insider verrät Trailer-Datum
Rockstar Games
Anzeige

Die Gaming-Szene wartet momentan auf das Release des Spiels „GTA 6“. In den vergangenen Wochen wurden bereits zahlreiche Leaks und Gerüchte veröffentlicht. Das beliebte Videospiel soll mit einer extrem realistischen Grafik daherkommen und zudem mit völlig neuen Automodellen überzeugen.

In den letzten Tagen wurde es allerdings stiller um GTA. Momentan testen die Gamer „Assassin’s Creed – Mirage”, welches bereits zu gemischten Reaktionen geführt hat. Allerdings reißt das Interesse an neuen Infos über GTA 6 nicht ab. Nun verriet ein namhafter Insider das voraussichtliche Trailer-Datum. 

Offizielle Angaben zum GTA 6-Release durch CEO verkündet Offizielle Angaben zum GTA 6-Release durch CEO verkündet
Anzeige
Rockstar Games

Fans können das Release kaum erwarten

Chris Marxx schrieb auf der Plattform X, dass der offizielle Trailer zu GTA 6 am 26. Oktober veröffentlicht werden soll. Zudem postete er eine Reihe von Emojis, die weitere Hinweise darauf geben, dass eine Rückkehr von Vice City bevorsteht. Rockstar Games hat schon häufiger seine Spiele im Oktober angekündigt, deshalb ist eine baldige Enthüllung nicht unwahrscheinlich.

Anzeige

Der Leak hat eine richtige Diskussion bei den Fans ausgelöst, die es kaum noch erwarten können, einen ersten Blick auf das Spiel werfen zu können. „Der GTA 6 Trailer wird den Rekord für meiste Views auf einem Trailer bei YouTube in 24 Stunden brechen – Über 400 Millionen Aufrufe“, heißt es bereits im Reddit-Forum. Ob Rockstar in rund einer Woche tatsächlich mit dem Trailer rausrücken wird, bleibt abzuwarten. 

Anzeige