Gruselige Erlebnisse, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen

Es gibt so einige Dinge, bei denen man sich fragt, ob das wirklich gerade passiert ist! Das Phänomen, dass man nach einem Horrorfilm ungerne in den Keller geht oder auf offenen Treppen läuft, ist da noch ein Witz dagegen!
09.09.2024, 18:16 Uhr
Gruselige Erlebnisse, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen
Midjourney
Anzeige

Das neue Zuhause

Perfect Angle Images / Shutterstock.com

„Als ich ein kleines Kind war, erlebte meine Familie ein äußerst seltsames und beängstigendes Phänomen in unserem Haus. Wir hatten gerade erst in unser neues Zuhause gezogen, und schon bald begannen merkwürdige Dinge zu geschehen. Die beunruhigendste Geschichte, die wir erzählten, war die eines kleinen Mädchens, das uns alle namentlich kannte und uns zu verschiedenen Zeiten heimsuchte.

Eines Nachts, als ich gerade in den Schlaf gefunden hatte, wurde ich von einem Klopfen an meiner Zimmertür und einer kindlichen Stimme geweckt. Sie rief: „Dean, öffne die Tür! Lass mich rein, ich will spielen!“ Zunächst dachte ich, es sei meine Schwester, aber als ich aufwachte, merkte ich, dass es sich um eine viel jüngere Stimme handelte. Verwirrt und ängstlich blieb ich still sitzen, bis das Klopfen schließlich aufhörte.

Anzeige

Gerade als ich dachte, es sei vorbei, begann es erneut – diesmal klopfte es gleichzeitig an beiden Türen, die an mein Zimmer angrenzten. Die gleiche Stimme, jetzt begleitet von fröhlichem Lachen, rief: „Ich weiß, dass du da drin bist! Lass mich rein!“ Die Geräusche ließen mich vor Angst erstarren. Schließlich konnte ich nicht mehr schweigen und rief verzweifelt: „Hör auf!“ Sofort verstummte das Klopfen.

Anzeige

Am nächsten Morgen erzählten meine Mutter und meine Schwester, die nichts von meiner nächtlichen Erfahrung wussten, von seltsamen Schritten und kichernden Geräuschen, die im ganzen Haus zu hören waren. Doch sie hatten nichts von dem stampfenden Klopfen oder dem Schreien gehört, das mich in jener Nacht so sehr verängstigt hatte. Die unheimlichen Ereignisse in unserem neuen Zuhause ließen uns alle in einem Zustand der Verwirrung und Angst zurück.“

Anzeige
Nächste Seite