Georgina Rodriguez überrascht Ronaldo mit heißer Tanga-Show

Die Influencerin präsentierte ihre Kurven auf einer Luxus-Yacht.

28.06.2023, 00:53 Uhr
Georgina Rodriguez überrascht Ronaldo mit heißer Tanga-Show
Georgina Rodriguez/Instagram
Anzeige

Georgina Rodriguez und Fußballstar Cristiano Ronaldo genießen momentan den Sommer in vollen Zügen. Die beiden sind mit der ganzen Familie auf den Weltmeeren unterwegs und kosten die warmen Temperaturen aus.

Natürlich nehmen sie ihre Community mit auf ihre Reise. Georgina und auch Cristiano haben zahlreiche Schnappschüsse aus ihrem Urlaub auf Instagram geteilt. Die Fans reagierten begeistert und hinterließen bereits zahlreiche Herzen und Kommentare. Das attraktive Paar bekommt haufenweise Komplimente für die Fotos. Sowohl Georgina als auch Cristiano zeigen sich top trainiert und strahlten mit der Sonne um die Wette.

„Ich bin Georgina“: Netflix-Zuschauer spotten über kurioses Detail „Ich bin Georgina“: Netflix-Zuschauer spotten über kurioses Detail
Anzeige

Sexy Kurven auf der Luxus-Yacht

Georgina nutzte den Moment, um ihrem Liebsten eine heiße Tanga-Show zu bieten und sich besonders sexy in Szene zu setzen. Die 29-Jährige trägt auf einigen der Fotos einen dunkelgrünen Bikini, der gerade einmal das Nötigste verdeckt. Zudem zaubert der BH des knappen Zweiteilers für ein pralles Dekolleté, von dem weder der Sportler noch die Fans ihre Blicke abwenden konnten.

Anzeige

Der dazugehörige Tanga sorgte schließlich für den Wow-Effekt. Georgina teilte unter anderem ein Foto, welches zeigt, wie sie sich auf dem Deck der Yacht räkelt und der Kamera ihre heiße Kehrseite präsentiert. Kein Wunder, dass die Fans ausflippten und über sechs Millionen Likes daließen. Weitere Posts zeigen, wie die schöne Influencerin ins Wasser hinabsteigt und gemeinsam mit Ronaldo in der Sonne liegt. Es ist nicht zu übersehen, wie sehr die beiden ihr Familienleben genießen.

Anzeige