Heiße Urlaubsgrüße: Badmomzjay zeigt sich im Tanga

Die Rapperin präsentierte ihre sexy Kurven auf Instagram.

12.06.2023, 21:45 Uhr
Heiße Urlaubsgrüße: Badmomzjay zeigt sich im Tanga
Badmomzjay/Instagram
Anzeige

Rapperin Badmomzjay sorgte kürzlich auf ihrem Instagram-Account für Schnappatmung. Die 20-Jährige versprach ihren Fans „die heißesten Bilder ihres Lebens“. Es dauerte nicht lange, bis sie diese Ankündigung wahr machte. 

In ihrem Griechenland-Urlaub scheint es besonders freizügig zuzugehen. In ihrer Story zeigte Badmomzjay bereits eine kleine Vorschau des Fotoshootings, das nun derart hohe Wellen schlägt. Die Rapperin weiß eben genau, wie man die Fans verrückt macht, denn sie zeigt sich nicht einfach nur im klassischen Bikini. Badmomzjay präsentierte ihre Kurven in einem knappen schwarzen String-Tanga und einem weißen Top.

Katja Krasavice: Rapperin provoziert oben ohne in der Badewanne Katja Krasavice: Rapperin provoziert oben ohne in der Badewanne
Anzeige
Badmomzjay/Instagram

Sexy Kurven auf Instagram

Natürlich handelt es sich nicht einfach nur um ein normales Oberteil. Badmomzjay legte sich mit ihrem Crop Top ins Wasser und sorgte für einen heißen Wet-T-Shirt-Contest. Der Look verdeckt gerade einmal das Nötigste, während ihre lange rote Mähne für den Wow-Effekt sorgt. In diesem provokanten Outfit räkelte sich die Musikerin schließlich am Rande eines türkisfarbenen Pools und platzierte ihren Po gekonnt vor der Linse. 

Anzeige

Da die Bilder so gut ankamen, schickte sie gleich noch mehr Urlaubsgrüße hinterher. Im selben Outfit lehnt sie verführerisch an einer Eingangstür. Die Fans sind begeistert und hinterließen Kommentare wie „Pure Schönheit“ oder „Wie kann man nur so sexy sein?“. Für ihr Fotoshooting erhielt Badmomzjay über 120 Tausend Likes. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @badmomzjay geteilter Beitrag