Cristiano Ronaldo knackt unglaublichen Instagram-Rekord

Er ist der erste Mensch überhaupt, der diesen Rekord aufgestellt hat.

, 22:09 Uhr
Cristiano Ronaldo knackt unglaublichen Instagram-Rekord
IMAGO / Action Plus
Anzeige

Instagram gilt als eines der beliebtesten sozialen Netzwerke überhaupt. Täglich werden hier Millionen Bilder und Clips geteilt. Wer seinem Lieblingsstar im Alltag folgen oder sich von den neuesten Influencer-Trends inspirieren lassen möchte, für den ist die beliebte App ein Muss.

Natürlich wünschen sich alle, die bei Instagram ein Profil eröffnen, viele Follower, Kommentare und ein umfangreiches Feedback. Tatsächlich gibt es Prominente, denen mehrere hundert Millionen Nutzerinnen und Nutzer folgen. Doch die 400-Millionen-Marke konnte bis vor wenigen Tagen nicht geknackt werden. Nun ist es einem Megastar gelungen, einen neuen Rekord aufzustellen.

Anzeige
IMAGO / News Images

Cristiano Ronaldo stellt neuen Rekord auf

Fußballstar Cristiano Ronaldo überschritt die 400 Millionen Marke als erste Mensch überhaupt. Der 37-Jährige ist somit der beliebteste Star auf Instagram. Ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere. Das Erreichen dieses Ziels bietet dem Sportler einen Anlass zum Feiern. Denn er könnte es durchaus als verspätetes Geburtstagsgeschenk ansehen. Cristiano wurde am 5. Februar 37 Jahre alt.

Anzeige

Auf seinem Account zeigt der Fußballer Bilder aus dem Privatleben mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez und seinen Kindern. Außerdem gibt es Einblicke in sein Training sowie Schnappschüsse aus dem Urlaub zu sehen. Ronaldo zelebriert seinen Lifestyle, den Sport und seine Liebe.

Anzeige