„Fluch der Karibik 6“: Johnny Depp soll zurückkehren – jedoch anders als erwartet

Die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 6" rücken näher und Johnny Depp soll als Captain Jack Sparrow zurückkehren. Wie Disney die Fans überraschen möchte.

05.03.2024, 19:50 Uhr
„Fluch der Karibik 6“: Johnny Depp soll zurückkehren – jedoch anders als erwartet
IMAGO / Mary Evans
Anzeige

Die Arbeiten am sechsten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe sind in vollem Gange. Erneut werden die Disney-Piraten in See stechen und die Community mit einer Prise Humor und einem unvergleichlichen Abenteuer verzaubern. Allerdings wird momentan weniger über die kommende Story spekuliert als über den Cast.

Schon seit Monaten heißt es, dass der Hollywoodstar Johnny Depp ans Set von „Fluch der Karibik“ zurückkehren könnte. Ohne Captain Jack Sparrow wäre das Kino-Abenteuer für die Fans nicht mehr dasselbe. Allerdings kam es zu einem Konflikt zwischen dem Schauspieler und dem Disney-Konzern, der mit den schweren Missbrauchsvorwürfen zusammenhing, den seine Ex-Frau Amber Heard gegen den Darsteller erhob.

„Fluch der Karibik“-Rückkehr? Johnny Depp äußert sich zu 301-Millionen-Dollar-Gerücht „Fluch der Karibik“-Rückkehr? Johnny Depp äußert sich zu 301-Millionen-Dollar-Gerücht
Anzeige
IMAGO / Pond5 images

Comeback von Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 6" geplant

Vor Gericht gewann Johnny Depp allerdings gegen Amber Heard und einer erneuten Zusammenarbeit mit Disney stünde nun nichts mehr im Weg. Kürzlich sind neue Details durchgesickert, die das Comeback von Captain Jack Sparrow immer wahrscheinlicher werden lassen – allerdings mit einem Haken. Hollywood-Insider Daniel Richtman verkündete nämlich kürzlich, dass Disney den Schauspieler in einer Nebenrolle zurück auf die Leinwand bringen möchte.

Anzeige

Depp selbst soll sich mittlerweile wieder aufgeschlossen zu einer erneuten Zusammenarbeit mit dem Mäusekonzern geäußert haben. Im Fokus von „Fluch der Karibik 6“ soll aber dennoch ein jüngerer Cast stehen. Allerdings soll das Abenteuer im selben Universum spielen, wie die bisherigen Filme. Deshalb könnte Sparrow also seinen Fans mit einem Gastauftritt eine Freude machen. Wer neben ihm die Hauptrollen übernehmen wird, ist aber noch ein Geheimnis.

Anzeige