Zwischen Amira und Oliver Pocher kriselt es bereits seit Wochen. Das Comedy-Traumpaar hat mit heftigen Eheproblemen zu kämpfen. Zuerst wurde darüber spekuliert, dass Olivers Freundschaft zu seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden die Streitigkeiten entfacht hat. Doch nun heißt es, Amira soll ihrem Mann fremdgegangen sein.
Die Anschuldigung ließ die 30-Jährige nicht einfach so stehen und äußerte sich im Podcast „Die Pochers“ erstmals dazu. Aufgeflammt sind die Behauptungen nach einem Event in Wien. Dort ist die Entertainerin allein hingefahren. Schließlich waren sich die Gäste sicher, Amira mit einem anderen Mann gesehen zu haben.
Heftige Beschimpfungen im Netz
Doch Amira macht nun klar, dass sie Olli nicht betrogen hat. Stattdessen soll der mysteriöse Begleiter vom Management bei dem Wiener Event gestellt worden sein. Der persönliche Assistent wurde anschließend im Netz schwer angegangen. Die Fans waren sich sicher, dass mehr zwischen den beiden läuft. Amira lehnt sämtliche Anschuldigungen nun allerdings rigoros ab. Sie hat keine Affäre mit ihm und ist schockiert über die Beschimpfungen, die auch sie zu spüren bekam.
Oliver erklärte zudem, dass die beiden momentan viel Sex haben. „Das kittet viel. Da reden wir nicht groß“, scherzt der Comedian. Allerdings sei die Lage dennoch weiterhin „schwierig“. Die Ursache kennen die beiden selbst nicht so genau. Offenbar haben sich immer mehr Streitigkeiten in den Alltag eingeschlichen. Bleibt zu hoffen, dass die beiden trotz all dem zusammenhalten werden. „Wir schaffen das. Wir werden immer irgendwie einen Weg finden, und den Podcast wird es hoffentlich trotzdem immer geben. Wir sind ja trotzdem ein Team. Die Pochers sind eben