Dschungelcamp: Mike Heiter spricht Klartext zu Flirt mit Leyla Lahouar

Mike Heiter hat nach dem Dschungelcamp erstmals offen über seinen heißen Flirt mit Leyla Lahouar gesprochen. So soll es zwischen den beiden weitergehen.

08.02.2024, 19:50 Uhr
Dschungelcamp: Mike Heiter spricht Klartext zu Flirt mit Leyla Lahouar
RTL
Anzeige

Erst vor wenigen Tagen war das große Finale des „Dschungelcamps 2024“ beim TV-Sender RTL zu sehen. Über zwei Wochen kämpften Mike Heiter, Leyla Lahouar, Kim Virginia und viele weitere Promis um die Dschungelkrone. Am Ende konnte die „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska die Herzen der Fans erobern. Sie nahm am Sonntag auf dem Thron Platz und gewann außerdem 100.000 Euro.

Besonders der Dreier-Konflikt zwischen Mike, Kim und Leyla stand im Mittelpunkt der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Während Kim Virginia eigentlich immer noch Interesse an Mike hatte, schien er längst mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Es kam zum Showdown am Lagerfeuer und Kim packte einige unschöne Details aus, um Mike Heiter vor ganz Deutschland zu demütigen.

Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis
Anzeige
RTL

Das läuft wirklich zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar

Der orientierte sich daraufhin um und begann einen heißen Flirt mit der Kandidatin Leyla Lahouar. Die beiden gingen nicht nur gemeinsam baden, sie schliefen sogar eine Nacht lang zusammen auf einer „Liege“. Natürlich wurde so der Streit noch mehr angeheizt. Mike Heiter schien die Nase schließlich voll zu haben und hinterfragte allgemein, ob er überhaupt nochmal eine Frau daten soll, die in der Öffentlichkeit steht. Schließlich suchte er das Gespräch mit Leyla und machte noch einmal klar, dass sie erst einmal nicht auf einen Kuss oder weitere Annäherungsversuche hoffen soll.

Anzeige

"War nicht so geil. War ne doofe Idee."

Das begründete er insbesondere mit der Tatsache, dass er sich körperlich unwohl fühlte. „Leyla ist ein Top-Mensch, ich mag sie sehr als Mensch. Aber in dem Moment war ich ehrlich zu mir und zu ihr. Ehrlichkeit währt am längsten. Ich bin mir selber treu geblieben“, berichtete Mike in einem Interview nach seinem Ausstieg. Dass die beiden auf einer Liege gekuschelt haben, scheint im Nachhinein auch nicht mehr Mikes Zustimmung zu finden: „War nicht so ‘ne gute Idee, weil wir sehr viel geschwitzt haben. War nicht so angenehm. War nicht so geil. War ne doofe Idee.“

Anzeige

Doch die Fans fragen sich nun natürlich, wie und ob es zwischen den beiden weitergehen wird. Auch dazu hat sich Mike Heiter schon geäußert. „Das steht noch in den Sternen, müssen wir gucken. Wir werden Kontakt haben und uns dem im echten Leben stellen. Ich habe ihr auch gesagt, wir können normal Kontakt haben. Was sich dann entwickelt, muss man gucken“, erklärte der Reality-Star. Es scheint demnach so, als würde er Leyla noch eine Chance geben. Die war nämlich sehr enttäuscht, nachdem Mike ihr im Camp einen Korb gegeben hatte. Ob sich da tatsächlich eine neue Love-Story entwickeln wird, bleibt abzuwarten.