Davina Geiss zeigt sich mit völlig neuem Look – „Dominant und sexy“

Millionärstochter Davina Geiss hat sich mit einem ganz neuen Look auf Instagram gezeigt. Die Fans sind begeistert und haben sie fast nicht wiedererkannt.

29.01.2024, 17:50 Uhr
Davina Geiss zeigt sich mit völlig neuem Look – „Dominant und sexy“
Davina Geiss/Instagram
Anzeige

Seit frühester Jugend ist Davina Geiss gewohnt, in irgendeiner Weise vor den Kameras zu stehen. Natürlich standen früher ihre berühmten Eltern Carmen und Robert im Fokus, aber je älter sie und ihre jüngere Schwester Shania wurden, umso mehr rückten die beiden bildhübschen Blondinen in den Mittelpunkt des Interesses. Jetzt, im Alter von 19 und 20 Jahren, haben sie es aber geschafft und stehen ihren Eltern inmitten des medialen Interesses kaum mehr nach. Was auch immer Davina Geiss, die Älteste, trägt, wird gerade von den modebegeisterten unter ihren Followern, mit dem größten Interesse beobachtet, denn für viele gilt sie mittlerweile bereits als eine Mode-Ikone. 

Shania und Davina Geiss erobern die Instagram-Community

Das hat aber nicht nur mit Davinas makelloser Figur zu tun, sondern insbesondere damit, wie sie ihre Kleidung kombiniert und so immer wieder für neue Akzente und Überraschungen sorgt. Auch kürzlich postete die blonde Schönheit eine kleine Bilderstrecke auf ihrem Instagram-Kanal, die für ein Riesen-Aufsehen sorgte. Dabei präsentierte sie sich sitzend im Fond eines Luxusautos. Anders aber als zuletzt, als sie sich sehr freizügig im Traumkleid oder in einem gelben Bikini gezeigt hat, setzte Davina plötzlich komplett neue Akzente. Sie ist sozusagen kaum mehr wiederzuerkennen und die Fans sind regelrecht aus dem Häuschen. 

Davina Geiss zeigt heißes Winter-Outfit – „Schärfer als ein 8K-Flatscreen“ Davina Geiss zeigt heißes Winter-Outfit – „Schärfer als ein 8K-Flatscreen“
Anzeige
Davina Geiss/Instagram

Davina Geiss begeistert die Fans mit ihrem neuen Outfit

Ganz neu dabei zeigt sie ihre Haarpracht, nicht wie gewöhnlich offen, sondern völlig anders, zu einem Pferdeschwanz streng nach hinten gebunden. Dazu kombinierte sie einen schwarzen Blazer mit passendem schwarzen Top. Nach unten rundete sie das Business-Ensemble mit einer sehr legeren Jeans im „Boyfriend-Style“ ab und an den Füßen trägt sie Adidas „Universal“-Sneakers. Damit aber immer noch nicht genug: Als Accessoires wird der neue Look mit einer kleinen weißen Chanel-Handtasche, die sie quer über die Brust trägt und einer hübschen Brille, die sie deutlich erwachsener wirken lässt, wirkungsvoll ergänzt.

Anzeige

Am Handgelenk findet sich, typisch Familie Geiss, eine Damen-Rolex. Wenn die „Normalverdiener“ unter ihren Fans mal von Chanel und Rolex absehen, werden sie mit Sicherheit den sexy Anblick, den die hübsche Monegassin präsentiert, problemlos kopieren können. Das Ergebnis wird, wie auch bei Davina selbst, ein völlig neuer, spannender Look sein, und das bescheinigen ihr auch viele ihrer Follower in der Kommentarspalte. Da ist sogar schon von „dominant und sexy“ die Rede, denn die Brille und der strenge Pferdeschwanz scheint ein bisschen den „Lehrerinnen-Look“ wiederzugeben und das schlägt bei den Fans voll ein.

Anzeige

Sie schreiben unter anderem: "Brille steht dir mega gut, aber hätte dich fast nicht mehr wiedererkannt", so ein Follower. Ein anderer meinte: "Mit Brille siehst du richtig heiß aus - viel erwachsener!" Mit so einem erfolgreichen, stilsicheren Nachwuchs müssen sich die beiden Eltern, Robert und Carmen Geiss, garantiert keine Sorgen machen über die Nachfolge ihrer Glamourwelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@davinageiss)