Boris Becker ist eine der schillerndsten Figuren der deutschen Sportgeschichte. Der ehemalige Tennisprofi gewann zahlreiche Grand-Slam-Titel, war der jüngste Wimbledon-Sieger der Geschichte, gewann im Doppel mit Michael Stich 1992 Olympia-Gold und war auch nach seiner aktiven Karriere unter anderem als Trainer von Novak Djokovic erfolgreich. Auf der anderen Seite wurde er allerdings auch wegen Steuerhinterziehung und Insolvenzdelikten sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien verurteilt, wo er knapp acht Monate im Gefängnis saß.
Und auch das Privatleben von Boris Becker ist immer wieder in den Schlagzeilen. Von 1993 bis 2001 war er mit Barbara Feltus verheiratet, die zweite Ehe mit Sharlely Kerssenberg – besser bekannt als Lilly Becker – hielt von 2009 bis 2023. Dazwischen gab es einige andere Beziehungen, unter anderem mit Sandy Meyer-Wölden und Sabrina Setlur. Im September 2024 heiratete er dann die Italienerin Lilian de Carvalho Monteiro, mit der er bereits seit 2021 liiert ist. Jetzt überrascht das Paar mit Babynews.

Boris Becker wird mit 57 zum fünften Mal Vater
Das verkündete der ehemalige Tennisstar über die sozialen Medien. Unter einem Video der sichtbar schwangeren Lilian kommentierte Boris Becker: „Ein kleines Wunder ist unterwegs“. Für den Ex-Sportler ist es bereits das fünfte Kind. Seine Söhne Noah (*1994) und Elias (*1999) kommen aus erster Ehe. Amadeus (*2010) entstammt der Ehe mit Lilly Becker. Besonders bekannt ist Beckers Tochter Anna Ermakova (*2000). In einer 2023 erschienen Doku gab Boris Becker an, dass seine inzwischen als Model und Sängerin erfolgreiche Tochter das Ergebnis eines One-Night-Stands in einem Restaurant mit dem britischen Model Angela Ermakova war. Nach anfänglicher Leugnung bewies schließlich ein Test im Jahr 2001 Beckers Vaterschaft.
Seine bewegte Vorgeschichte soll das Glück der nun werdenden Eltern aber offenbar nicht stören. In dem öffentlichen Beitrag heißt es: „Das Beste kommt noch.“ Für die 22 Jahre jüngere Lilian ist es das erste Kind. Viele gratulieren dem Paar in den sozialen Medien, darunter waren auch zahlreiche prominente Namen von Ex-Sportlern wie Boxerin Regina Halmich, Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt und Fußballer Patrick Owomoyela.