Im vergangenen Jahr saßen sich die Schauspielerin Amber Heard und der Hollywoodstar Johnny Depp vor Gericht gegenüber. Heard warf Depp seit Jahren sexuellen Missbrauch und Gewalt vor. Allerdings stellte sich im Laufe des Prozesses heraus, dass es eigentlich Amber war, die ihrem Ex-Mann gegenüber gewalttätig geworden ist. Der „Fluch der Karibik“-Star gewann den Verleumdungsprozess und Amber musste eine Millionenstrafe zahlen.
Während des Verhörs standen auch andere Beziehungen der 37-Jährigen im Mittelpunkt. Unter anderem führte sie eine Beziehung mit dem Milliardär Elon Musk. Offenbar ging es in dieser Zeit heiß her.
Amber verführte Musk im heißen "Mercy"-Kostüm
Kürzlich ist nämlich ein pikanter Schnappschuss aufgetaucht, auf dem Heard in einem heißen Kostüm zu sehen ist. Musk bestätigte, dass er seine Ex-Freundin dazu brachte, sich als Mercy, seine Lieblings-Videogame-Figur aus dem Spiel „Overwatch“, zu verkleiden. Daran ließ der Tesla-Boss nun, ohne Ambers Zustimmung, die ganze Welt teilhaben. Das Foto, welches Heard in dem sexy Cosplay-Look zeigt, postete Elon auf seiner Plattform „X“ und erklärte: „Sie hat sich als Mercy verkleidet - es war großartig.“
Offenbar brauchte Amber ganze zwei Monate, um das Outfit genau nach Vorlage designen zu lassen. Diese Details verriet Musk in seiner Biografie. Das Kostüm besteht aus einer engen Corsage, weißen Flügeln, einem knappen Rock und schicken Strumpfhaltern. Amber war natürlich alles andere als begeistert, nachdem sie das Bild im Netz entdeckt hat. Zumal sie immer noch viel Hass abbekommt, nach dem verlorenen Prozess. Auch Musks Familie soll sehr schlecht über die hübsche Blondine denken. Einige Fans feierten den Look allerdings und prophezeiten bereits, dass es das populärste Halloween-Kostüm des Jahres werden könnte.