Barbara Schöneberger nackt: Die Aufnahme, die Fans begeistert

Ein TV-Sender zeigt ein altes Nacktvideo von Barbara Schöneberger.

08.06.2023, 00:24 Uhr
Barbara Schöneberger nackt: Die Aufnahme, die Fans begeistert
IMAGO / APress
Anzeige

Barbara Schöneberger ist eine bekannte deutsche Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin. Sie schafft es, das Publikum mit ihrem Charme, ihrer Stimme und ihrem humorvollen Auftreten zu begeistern.

Mit vielseitigen Talenten und ihrer unverwechselbaren Art ist sie eine faszinierende Persönlichkeit in der deutschen Unterhaltungsbranche.

„Promi Big Brother“: Das sind die zwei neuen Kandidaten „Promi Big Brother“: Das sind die zwei neuen Kandidaten
Anzeige

Wusstest du, dass es ein Video von Barbara Schöneberger gibt, in dem man sie nackt sieht?

Anzeige

Barbara Schöneberger nackt: Wie das Nacktvideo entstand

IMAGO / Stephan Wallocha

Die Schauspielerin und Sängerin Barbara Schöneberger startete einst ihre TV-Karriere beim TV-Sender DSF (heute SPORT1) und war damals nackt vor der Kamera zu sehen.

Anzeige

Und genau das Nacktvideo von Barbara Schöneberger wurde jetzt gezeigt. Doch genau kann man dort von Barbara Schöneberger sehen?

Ist das Video mit viel nackter Haut, was der Sender zeigt, vielleicht sogar so schlimm, dass es negative Auswirkungen auf ihre Karriere hat?

Barbara Schöneberger nackt bei Tennis-Sendung „Tie Break“: Das Material vom TV-Sender

Die Anfänge machte Barbara Schöneberger in der DSF-Tennis-Sendung „Tie Break“. Am Ende der Folge, in der man sie nackt sieht, wurde sie oben ohne eingeblendet.

Das Video ist etwas älter und man sieht nicht nur ihre Brüste, sondern in der Szene ist auch zu sehen, wie sie sich mit den Worten „Oh, war das schön“ in Richtung Kamera dreht.

Wenn du allerdings jetzt einen minutenlangen Clip von Barbara Schöneberger erwartet hast, müssen wir dich enttäuschen. Das ganze dauert nämlich nur wenige Sekunden! Kurz danach folgt nämlich eine Meldung, der den Zuschauer auf die nächste Sendung hinweist.

Die Grafik mit dem Hinweis verdeckt anschließend die Meldung und das ist eigentlich alles, was der Sender zeigt und auch damals gezeigt hat.

Barbara Schöneberger: Eine erfolgreiche Frau aus Deutschland

Mittlerweile ist Barbara Schöneberger eine gute Moderatorin, die nicht nur bei einem TV-Sender auftrat, sondern viele Meilensteine in ihrer erfolgreichen Karriere erreicht hat.

Hier sind einige Beispiele von TV-Shows, Formaten und Serien, in denen Barbara Schöneberger aufgetreten ist:

  • „NDR Talk Show“
  • „Die 2 - Gottschalk & Schöneberger“
  • „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ (Moderatorin)
  • „Blondes Gift“ (Serie, Hauptrolle)
  • „Quizduell“ (Moderatorin)
  • „Barbara Schöneberger - Eine Frau gibt Auskunft“ (eigene Talkshow)
  • „Willkommen bei Carmen Nebel“ (Fernsehmoderatorin)
  • „Eurovision Song Contest“ (Fernsehmoderatorin)
  • „Wer wird Millionär?“ (Prominentenausgaben, Kandidatin)

Sie ist in einer sehr breiten Palette von TV-Formaten, Shows und Serien präsent und hat im Laufe der Jahre ihr Talent in unterschiedlichsten Bereichen unter Beweis gestellt.

Barbara Schöneberger: Nackt Video, das die Fans vom Sender SPORT1 begeistert

Wie du bereits etwas weiter oben gelesen hast, ist das alte Nackt Video von Barbara Schöneberger damals beim Sender DSF ausgestrahlt worden. Heutzutage kennt man den Sender unter dem Namen SPORT1.

Das Sportfernsehen SPORT1 zeigte damals das Video, das man eigentlich eher als Foto oder Kurzaufnahme bezeichnen kann. Mit einem richtig langen Video, wie es sich die meisten vielleicht wünschen würden, haben die Aufnahmen aus den Neunzigern nämlich nicht viel gemeinsam.