Amira Pocher: Nach Telefonat mit Oliver folgt eine emotionale Beichte

Nach der skandalreichen Trennung von Oliver und Amira Pocher könnte nun alles ganz anders kommen.

28.12.2023, 12:35 Uhr
Amira Pocher: Nach Telefonat mit Oliver folgt eine emotionale Beichte
IMAGO / Future Image
Anzeige

Über kaum etwas wurde in den vergangenen Wochen so häufig diskutiert, wie über die Trennung von Oliver und Amira Pocher. Nachdem es bereits im Sommer kriselte, war das Beziehungs- und somit auch Ehe-Aus schließlich nicht mehr aufzuhalten.

Es folgte ein Eklat nach dem anderen. Schnell wurde darüber spekuliert, dass Amira bereits einen neuen Mann in ihrer Seite hat – den Coach Biyon Kattilathu. Diese Liebesgerüchte dementieren beide allerdings vehement. Dennoch schoss Oliver mit zahlreichen Posts und Parodien in den sozialen Netzwerken gegen Biyon. Ein Ende des Rosenkrieges schien nicht in Sicht.

Amira Pocher: Liebescomeback mit Oliver? Jetzt spricht sie Klartext Amira Pocher: Liebescomeback mit Oliver? Jetzt spricht sie Klartext
Anzeige
IMAGO / STAR-MEDIA

Amira Pocher und Oliver zeigen sich wieder vereint

Nun könnte aber alles ganz anders kommen. Amira Pocher führte nämlich kürzlich ein langes Telefonat mit ihrem Ex. Es folgte ein emotionales Statement von Oliver auf Instagram zu Weihnachten: "Dieses Weihnachten war für mich natürlich auch ein ganz besonderes. Ein Weihnachten, das ich mir sicherlich anders vorgestellt habe." Dann kamen dem Comedian sogar die Tränen. Amira feierte Weihnachten gemeinsam mit den beiden Söhnen und ihrer Familie. Sie lud Oliver sogar zu den Feierlichkeiten ein. Er aber flog nach Miami und feierte mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden und seinen anderen drei Kindern.

Anzeige

"Wir haben lange telefoniert", berichtet Amira. Bald könnte es aber zu einer Reunion der Familie kommen – zumindest für einen Tag. Offenbar finden die beiden wieder freundschaftlich zueinander: „Silvester, mal schauen, vielleicht wird das ja was.“ Offenbar kann sich Amira vorstellen, dass passend zum neuen Jahr wieder etwas Frieden einkehrt. "Es ist nicht ausgeschlossen, vielleicht mal alle zusammen zu feiern. Ich bin da immer sehr schnell wieder im Friedens- und Harmoniemodus", erklärte sie weiter in ihrem Podcast. Die beiden trafen bereits am 2. Weihnachtstag aufeinander, passend zum Geburtstag ihres jüngsten Sohnes, und zeigten sich wieder vereint im Netz.

Anzeige