8 Fakten über "Stranger Things"

Wissenswertes über die allseits beliebte Netflix-Serie mit Achtziger-Jahre-Flair.

18.11.2019, 04:48 Uhr
8 Fakten über "Stranger Things"
Anzeige

5. Millie Bobby Brown wollte sich die Haare nicht abrasieren lassen

Millie Bobby Brown, die in der Serie Elfie spielt, hatte große Bedenken, sich die Haare abzurasieren. Erst, als die Produzenten ein Foto von Charlize Theron in "Mad Max", war sie damit einverstanden. Ihr Vater soll in Tränen ausgebrochen sein, nachdem sie ihre Haare abrasierte.

6. Gaten Matarazzo begeisterte die Produzenten

Für die Rollen der fünf Kinder in "Stranger Things" wurden 906 Jungen und 307 Mädchen gecastet. Die Duffer-Brüder waren auf Anhieb von Gaten Matarazzo begeistert und wollten ihn sofort haben. Er spielt in der Serie Dustin.

„The Boroughs“: Neue Serie der „Stranger Things“-Macher angekündigt „The Boroughs“: Neue Serie der „Stranger Things“-Macher angekündigt
Anzeige
Nächste Seite