12 Dinge, die du nicht über Elon Musk wusstest

Die besten Fakten über Elon Musk, den Tesla-CEO, SpaceX-Gründer und Milliardär.

, 17:54 Uhr
12 Dinge, die du nicht über Elon Musk wusstest

3. Zu seinem 30. Geburtstag spielte er mit 20 Personen verstecken.

Wir wussten doch, dass Elon Musk ein sympathischer Unternehmer ist! In seiner Biografie erfährt man, dass er sich zum 30. Geburtstag ein Schloss in England gemietet haben soll. Anschließend spielte er mit 20 Personen bis 6 Uhr morgens verstecken.

Anzeige

4. In Venedig schmiss er eine Kostümparty und kam als Ritter.

Mit dieser Aktion beweist er einfach mal wieder seinen Sinn für Humor. Wenn du ihn auf Twitter verfolgst, hast du bestimmt schon mal einige seiner Tweets gelesen, die Millionen Menschen zum Schmunzeln bringen. In Venedig soll er mal eine Kostümparty geschmissen und sich mit einer extrem kleinen Person duelliert haben. Die Person war winzig und war quasi ein Mini-Darth-Vader, da sie im Darth Vader-Kostüm gegen Elon Musk als Ritter kämpfen musste.

Anzeige
Seite 2 von 6
Nächste Seite