12 Dinge, die du nicht über Elon Musk wusstest

Die besten Fakten über Elon Musk, den Tesla-CEO, SpaceX-Gründer und Milliardär.

12.03.2021, 17:54 Uhr
12 Dinge, die du nicht über Elon Musk wusstest
Anzeige

5. Im Alter von 10 Jahren konnte er schon programmieren.

Er bekam im Alter von 10 Jahren einen Commodore VC-20 mit 5 Kilobytes Speicher. Er brauchte nur drei Tage ohne Schlaf, um die Programmiersprache BASIC zu lernen und damit programmieren zu können.

6. Er fuhr seinen McLaren F1 zu Schrott.

Auf dem Weg zu einem Treffen mit einem Investor fuhr er seinen 1-Million-Dollar-Sportwagen McLaren F1 auf der Sand Hill Road zu Schrott. Er drehte sich zu seinem Kollegen im Auto um und sagte: „Das Lustige daran ist, dass er nicht versichert war.“ Dann mussten sie sich eine Mitfahrgelegenheit suchen, damit sie den Termin rechtzeitig wahrnehmen konnten.

Elon Musk feiert heute seinen 50.  Geburtstag Elon Musk feiert heute seinen 50. Geburtstag
Anzeige
Nächste Seite