„Wildberry Lillet“: Neuer Song von Newcomerin Nina Chuba sprengt TikTok

Die Karriere der 23-Jährigen geht steil bergauf.

, 13:41 Uhr
„Wildberry Lillet“: Neuer Song von Newcomerin Nina Chuba sprengt TikTok
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Nina Chuba dürfte auf TikTok mittlerweile jedem ein Begriff sein. Die Karriere der Newcomerin geht steil nach oben, mit ihrem neuen Hit „Wildberry Lillet“ hat sie bereits jetzt ganz TikTok erobert. Und das, obwohl der Song noch gar nicht released worden ist – das steht nämlich erst für den 12. August an.

„Ich will Immos. Ich will Dollars. Ich will fliegen wie bei Marvel. Zum Frühstück Cannapés und ein Wildberry Lillet“, heisst es im Text, zu dem bereits hunderte Leute kurze Video-Clips hochgeladen haben. Einen richtigen Ohrwurm hat Nina geschaffen, deren eigenes Video bereits 116.000 Likes sammeln konnte.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝕹𝖎𝖓𝖆 🍋 (@ninachuba)

Anzeige

Nina kann es nicht fassen

„Leute, was geht ab? Ich komm‘ nicht klar. Ich habe vor drei oder vier Tagen ein Tiktok hochgeladen (…) – weil Promo, weil der Song diesen Freitag jetzt rauskommt. Und jetzt hat der Sound schon 2000 Videos. Jedes Mal, wenn ich versuche, eines anzugucken, dann aktualisiere ich. Und dann sind schon wieder sechs neue Videos da“, hat sich die Sängerin zu ihrem neuesten Erfolg geäußert.

Anzeige

Vielleicht kommt dem ein oder anderen Nina Chuba irgendwie bekannt vor. Tatsächlich hat sie als Kind eine Hauptrolle in der Serie „Die Pfefferkörner“ gespielt und ist in den vergangenen Jahren in „Traumschiff“ oder in „Notruf Hafenkante“ aufgetreten. Mit bürgerlichem Namen heißt sie Nina Kaiser.