Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen mit fremder Frau im Club gesichtet

Datet der 29-Jährige bereits eine neue Frau?

, 17:49 Uhr
Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen mit fremder Frau im Club gesichtet
IMAGO / Eventpress

Es war ein Schock für die Fans als klar wurde, dass Bibi und Julian Claßen getrennte Wege gehen. Das Influencer-Traumpaar postete einige Tage keinen Content mehr. Die Fans machten sich bereits Sorgen und vermuteten Schlimmes. Damit lagen sie richtig, denn das junge Paar gab kurze Zeit später seine Trennung bekannt.

Anzeige

Wenige Stunden danach verbreiteten sich Bilder von Bibi im Netz, die sie gemeinsam mit einem unbekannten Mann zeigen. Auf den Fotos ist zu sehen, wie Bibi dem Unbekannten ihre Hände auf die Schulter legt. Kurz darauf küssen sie sich.

Anzeige

Datet Julian bereits eine Neue?

Am Wochenende bestätigte Julian schließlich in den sozialen Medien, dass sich Bibi von ihm getrennt hat. Mehr wollte er zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Nun tauchte auch ein Video von Julian auf, das ihn mit einer fremden Frau im Club zeigen soll. Der Clip wurde vom Fan „ibosbr“ auf der Videoplattform TikTok hochgeladen. Zu sehen ist Julian, der sich innig über eine blonde Frau beugt und anschließend die Hand auf ihren Po legt.

Anzeige

Mittlerweile ist das Video nicht mehr abrufbar. Doch Julian bestätigte bereits, dass es sich dabei tatsächlich um ihn handelte. Ein Fan fragte ihn auf Instagram, ob dieses Video vor oder nach der Trennung entstanden sei. „Natürlich danach! Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um“, antwortete er darauf.