„Von einem Obdachlosen gestohlen“: Kylie Jenner erntet Shitstorm

Das Topmodel hat auf Instagram eine Diskussion entfacht.

11.09.2023, 11:06 Uhr
„Von einem Obdachlosen gestohlen“: Kylie Jenner erntet Shitstorm
Kylie Jenner/Instagram
Anzeige

Topmodel Kylie Jenner Ist zu einer Ikone der sozialen Medien geworden. Die 26-Jährige sorgt nicht nur mit ihren heißen Fotos für Aufsehen. Spätestens seitdem sie ihr eigenes Kosmetikunternehmen gegründet hat, ist sie in aller Munde.

Allein auf ihrem privaten Instagram-Account folgen der schönen Amerikanerin über 399 Millionen Fans. Hier kriegt die Community auch reichlich Content geboten. Erst kürzlich teilte Jenner die neueste Modekampagne für die Marke Acne Studios. Kylie ist auf den Fotos in Jeans und bedeckten Herbsttönen zu sehen. 

Anzeige
Kylie Jenner/Instagram

"Nein – so geht das nicht!"

Allerdings kam das neue Fotoshooting und der dazugehörige Videodreh nicht bei allen gut an. Das besondere an der Kampagne ist nämlich die mit Schlamm beschmierte Haut. Jenner postete zudem einige Eindrücke, die sie hinter den Kulissen zeigen. Zu sehen ist unter anderem ihr mit „Schlamm“ geschminktes Gesicht. Die Follower empfinden den Look jedoch nicht als künstlerisches Werk, welches zum Shoppen einlädt, sondern fragen sich viel mehr, was dieser Auftritt eigentlich soll.

Anzeige

Jenner erntete sogar einen richtigen Shitstorm für ihre Fotos. "Warum sieht es so aus, als hätte sie die Klamotten von einem Obdachlosen gestohlen?", fragt ein User. "Nein – so geht das nicht! Ich liebe Kylie, aber nicht diese Fotosession“, heißt es weiter. Jenner kommentierte die Reaktionen bisher nicht. Trotz all dem wurden über 4,7 Millionen Likes für ihren Beitrag hinterlassen. 

Anzeige