Nach neun Monaten: Kylie Jenner gibt aktuellen Namen ihres Sohnes preis

Das It-Girl entfachte mit dem Namen ihres Sohnes eine Diskussion.

29.11.2022, 20:01 Uhr
Nach neun Monaten: Kylie Jenner gibt aktuellen Namen ihres Sohnes preis
Kylie Jenner/Instagram
Anzeige

Nach neun Monaten hat Kylie Jenner erneut über den Namen ihres kleinen Sohnes gesprochen. Gemeinsam mit Travis Scott hat sie außerdem eine Tochter Namens Stormi, die mittlerweile vier Jahre alt ist. Zuerst wollten die jungen Eltern ihren Sohn "Wolf Jacques Webster" nennen. Doch kurze Zeit später waren sie mit ihrer Wahl mehr als unzufrieden.

Auch im Netz kam „Wolf“ nicht gut an. Schließlich verkündete Kylie im März den Namen ändern zu wollen: „Wir haben einfach nicht das Gefühl, dass es zu ihm passt.“ Aber wie heißt der Kleine denn nun? Die Fans warten schon Monate lang auf die Verkündung des neuen Namens. In der letzten Folge der Show „The Kardashians“ auf Hulu plauderte Kylie über den aktuellen Namen ihres Sohnes.

Gewagt: Kylie Jenner überrascht mit heißer Nippel-Show Gewagt: Kylie Jenner überrascht mit heißer Nippel-Show
Anzeige
Kylie Jenner/Instagram

„Der Name meines Babys ist immer noch Wolf"

Sie gestand, dass sie ihn noch immer nicht geändert haben. „Der Name meines Babys ist immer noch Wolf. Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich ihn ändere. Vielleicht sage ich es euch in der dritten Staffel", gab Jenner zu. Auch Talkmaster James Cordon versuchte bereits herauszufinden, wie Jenners Baby denn nun heißen soll – ohne Erfolg. "Wir haben den Namen nicht offiziell und legal geändert.

Anzeige

Sein Name ist immer noch Wolf. Sein Passwort ist Wolf. Aber das wird nicht sein Name sein. Wir warten einfach ab", antwortete sie damals und warf noch mehr Fragen auf. Wie sie ihren Sohn momentan nennt, verriet Kylie nicht. Die Fans hoffen nun auf Klärung in der kommenden Staffel von „The Kardashians“.

Anzeige