Vermisste Inga Gehricke: Besondere Aktion zeigt, wie das Mädchen heute aussehen würde

Inga Gehricke wird seit dem Jahr 2015 vermisst. Eine ungewöhnliche Aktion ruft die Öffentlichkeit nun zur Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen auf.

05.11.2024, 23:17 Uhr
Vermisste Inga Gehricke: Besondere Aktion zeigt, wie das Mädchen heute aussehen würde
Privat
Anzeige

Die kleine Inga Gehricke verschwand im Jahr 2015 während eines Familienfests bei Uchtspringe. Seitdem fehlt von dem Mädchen jede Spur. Mittlerweile sind fast zehn Jahre vergangen und die Ermittler wissen noch immer nicht, was ihr zugestoßen ist. Natürlich geben die Eltern die Suche nicht auf.

Eine ungewöhnliche Aktion macht nun erneut auf den Vermisstenfall aufmerksam. Die Marke „True Fruits“ zeigt ein Foto des Mädchens auf den bunten Smoothie-Flaschen. Direkt daneben ist ein Bild zu sehen, welches offenbart, wie Inga heute aussehen könnte. Mittlerweile wäre sie 15 Jahre alt und ein Teenager.

Anzeige
True Fruits

Suche nach Inga Gehricke: True Fruits bittet mit besonderer Aktion um Hilfe

Die Öffentlichkeit wird in Form der besonderen Aktion um Mithilfe bei der Suche nach Inga Gehricke gebeten. Rund 30.000 Smoothies werden deshalb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Es wurde eine Belohnung in Höhe von 50.000 Euro ausgesetzt, wenn man entscheidende Beweise liefert, die zu der Vermissten führen. Direkt neben den Smoothie-Flaschen, die Inga zeigen, ist der ebenfalls vermisste Lars Mittank zu sehen. Er verschwand bei einer Reise nach Bulgarien und verließ im Jahr 2014 auf mysteriöse Weise den Flughafen. Danach wurde er nie wieder gesehen.

Anzeige

Kurz nach dem Verkaufsstart und der Veröffentlichung der ungewöhnlichen Fahndungsaktion, meldete sich Gehrickes Mutter zu Wort. "Für mich ist das eine Chance, dass meine Familie und ich neue Hinweise zu Inga erhalten. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass mein Kind gefunden wird", erklärte sie. Bisher gingen die Ermittler bereits über 2.000 Hinweisen nach. Nun besteht neue Hoffnung, dass das Mädchen doch noch zu ihrer Familie zurückkehren kann.

Anzeige