Verhältnis zu Bibi: Jetzt packen Julian Claßen und Tanja Makaric aus

Julian Claßen und seine Freundin Tanja haben kürzlich in einem neuen Video erstmals über ihr Verhältnis zu Bibi Claßen gesprochen.

09.12.2023, 20:34 Uhr
Verhältnis zu Bibi: Jetzt packen Julian Claßen und Tanja Makaric aus
BibisBeautyPalace/Instagram
Anzeige

Julian Claßen und seine Frau Bibi trennten sich schon im Mai 2022. Seitdem zelebriert der YouTuber seine neue Liebe zu dem Model Tanja Makaric. Die beiden zeigen sich regelmäßig bei Events und lassen ihre Fans in den sozialen Medien an ihrem Leben teilhaben.

Bibi ist seitdem untergetaucht. Dennoch stellen die Follower Julian und seiner neuen Freundin zahlreiche Fragen über die beliebte Influencerin. Viele hoffen immer noch auf ihre Rückkehr, jedoch hat sie schon seit über einem Jahr nichts mehr auf Instagram gepostet. Das Familienleben bei den Claßens scheint allerdings friedlich von Statten zu gehen.

Julian Claßen lässt Bombe platzen: Bibi hat einen neuen Mann an ihrer Seite Julian Claßen lässt Bombe platzen: Bibi hat einen neuen Mann an ihrer Seite
Anzeige

Neues YouTube-Video enthüllt Details

Kürzlich sprachen Tanja Makaric und Julian Claßen erstmals über das Verhältnis zu Bibi. In einem YouTube-Video heißt es, dass sie das große Interesse der Fans als sehr störend empfinden. Immer wieder wird nachgehakt, deshalb wollten die beiden mit ihrem neuen Video alle Fragen ein für alle Mal beantworten. "Es herrscht einfach Frieden, es ist alles entspannt. Das einzige Drama findet online statt, muss man einfach sagen."

Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Julian Claßen, Bibi und Tanja kümmern sich gemeinsam um die Kinder

Tanja sagt, Bibi und Julian würden sich sehr gut gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern: „Der Wochenwechsel ist immer super, es ist alles immer ausgeglichen und toll. Alle sind happy." Julienco betonte, wie wichtig es ihm sei, dass es seinen Kindern gut geht: "Wie dämlich wäre man bitte, wenn man da nicht sprechen würde oder sich nicht mal kurz zusammenreißen kann. Das wäre ein Armutszeugnis." Auch Tanja verriet, dass es zwischen Bibi und ihr super läuft: „Zum Beispiel zu Geburtstagen oder an Weihnachten treffen wir alle aufeinander und auch einfach mal so. Wir verstehen uns alle gut. Ich verstehe mich auch gut mit ihr. Das ist auch eine Frage, die 150 Mal kam. Ich will auch aus Respekt ihr gegenüber nie wieder diese Fragen beantworten."

Anzeige

Bibi wollte Tanja sofort kennenlernen

Die beiden tauschen sich sogar regelmäßig über Lio und Emily aus: "Aber wenn ich Fragen habe, frage ich nicht nur Julian. Ich frage auch Bibi: 'Wie würdest du wollen, dass ich in der Situation reagiere?' Das finde ich ganz wichtig. Wir sind wirklich das perfekte Beispiel dafür, dass Co-Parenting gut klappt und klappen kann." Julian Claßen betonte zum Schluss noch einmal, dass sich Tanja und Bibi schnell entgegen gekommen sind. Bibi wollte seine neue Partnerin sofort kennenlernen. Auch, wenn niemand Bibis Pläne für ihre Accounts kennt, können die Fans schonmal sicher sein, dass es ihr und ihrer Familie gut geht.