Neues Foto aufgetaucht: Feiert Bibi Claßen bald ihr Comeback?

Die Influencerin hat sich vor einem Jahr zurückgezogen.

31.05.2023, 20:47 Uhr
Neues Foto aufgetaucht: Feiert Bibi Claßen bald ihr Comeback?
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Influencerin Bibi Claßen hat sich nun schon seit einem Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach der Trennung von ihrem Mann Julian ging es für die 30-Jährige drunter und drüber. Ihr wurde vorgeworfen, schuld an dem Ehe-Aus der Internet-Traumpaares zu sein.

Denn kurz nach der Verkündung wurde sie knutschend mit ihrem ehemaligen Manager Timothy Hill gesehen. Die Kritik ihrer Community wurde immer lauter, bis es Bibi zu viel wurde. Mittlerweile ist Julian wieder glücklich vergeben und auch Bibi scheint mit Timothy einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Komplett untergetaucht: Sorge um Bibi Claßen Komplett untergetaucht: Sorge um Bibi Claßen
Anzeige
Bibi Claßen/Instagram

Die Fans vermissen die Influencerin

Die Fans haben das Liebes-Aus nach 12 Monaten verkraftet und wünschen sich nur noch eines: Bibis Rückkehr. Darüber wird schon seit Wochen spekuliert. Kürzlich tauchte ein neues Lebenszeichen der Beauty-Influencerin auf. Im vergangenen Sommer zeigte sie sich auf der Hochzeit ihrer Freundin Mona. Nun teilte eine weitere Freundin der beiden ein Video und gratulierte Mona zum ersten Hochzeitstag.

Anzeige

In dem kurzen Clip ist ein Schnappschuss zu sehen, auf dem Bibi über beide Wangen strahlt. Sie trägt ein buntes Sommerkleid und offene High Heels. Die Fans haben das Bild natürlich sofort entdeckt und hoffen nun auf ein baldiges Comeback der Influencerin. „Bibi! Och man, sie fehlt“, ist in der Kommentarspalte zu lesen. Die Fans freuen sich jedoch auch für Mona und schreiben: „Dein Lächeln! Wie wunderschön Ihr beide strahlt.“ Ob Bibi bald tatsächlich wieder neue Posts veröffentlicht, bleibt abzuwarten.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bella Grischkat (@bella__gk)