„TV Total“: Pufpaff kündigt Rückkehr beliebter Rubrik an

Die Fans ließen ihrer Vorfreude bereits auf Twitter freien Lauf.

, 08:23 Uhr
„TV Total“: Pufpaff kündigt Rückkehr beliebter Rubrik an

Die beliebte Fernseh-Show „TV Total“ feierte kürzlich ihr großes Comeback auf ProSieben. Diesmal agiert Stefan Raab allerdings nur hinter den Kulissen. Comedian Sebastian Pufpaff hat den Entertainer als Moderator abgelöst. Bisher fielen die Reaktionen auf die neue Variante der Sendung unterschiedlich aus. Während die einen bereits eine Absetzung forderten, fanden die anderen Gefallen an der Show.

Anzeige

Am Mittwochabend war die dritte Ausgabe von „TV Total“ mit Sebastian Pufpaff zu sehen. Er kündigte die Rückkehr einer beliebten Rubrik an. In der kommenden Show, am 1. Dezember, soll es wieder heißen: „Blamieren oder kassieren.“ Bei diesem Format trat Raab gegen einen Kandidaten aus dem Studi-Publikum an. Nun wird Pufpaff diese Herausforderung übernehmen. Unklar ist noch, wer die Rubrik moderieren wird.

Anzeige

Fans wünschen sich Eltons Rückkehr

Am meisten würden sich die Fans über Elton als Moderator freuen. Laut dem „Express“ sollen die Chancen sogar gut stehen, dass der 50-Jährige zurückkehrt. Pufpaff verriet, dass „der rote Anzug schon gebügelt“ sei. Die Zuschauer und Zuschauerinnen sind begeistert über das Comeback von „Blamieren oder kassieren“.

Anzeige

„‚Blamieren oder kassieren‘ endlich wieder bei ‚TV Total‘! Ich hoffe doch sehr, dass Elton das macht“, schrieb ein User auf Twitter. Auch Live-Gäste sollen bald wieder bei „TV Total“ eingeladen werden.

Nächster Artikel