Top 10 aller Zeiten: Neue Netflix-Serie bricht Rekorde

Die neue Serie begeistert das Publikum in 93 Ländern.

25.04.2023, 21:02 Uhr
Top 10 aller Zeiten: Neue Netflix-Serie bricht Rekorde
Boumen Japet/Shutterstock
Anzeige

Nach „Wednesday“ und „Dahmer“ hat es eine weitere Netflix-Serie geschafft, das Publikum zu überzeugen. „The Night Agent“ befindet sich momentan auf Höhenflug und hat somit auch gleich mehrere Rekorde gebrochen.

Die US-amerikanische Actionstory hat einen der besten Serienstarts aller Zeiten hingelegt und befindet sich somit auf dem dritten Platz der Top 10. Zudem dominierte das Werk der Produzenten Nick Bradley und James Dodson die Charts in ganzen 93 Ländern. Kein Wunder also, dass der Streamingdienst bereits eine zweite Staffel angekündigt hat. Die erste Season wurde am 23. März veröffentlicht. Nach knapp zwei Wochen kam „The Night Agent“ bereits auf 385 Millionen geschaute Stunden.

Netflix enthüllt: Diese Filme und Serien wurden  am meisten gestreamt Netflix enthüllt: Diese Filme und Serien wurden am meisten gestreamt
Anzeige
IMAGO / Everett Collection

"The Night Agent" begeistert das Publikum

Nach fast vier Wochen waren es 605 Millionen Streamingstunden und somit folgte gleich der nächste Rekord, denn die Serie befindet sich nun auf dem 6. Platz der erfolgreichsten englischsprachigen Netflix-Serien überhaupt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der FBI-Agent Peter Sutherland, der eine Bombe in einer U-Bahn entdeckt und die Passagiere vor dem Tod bewahrt. Kurz darauf findet er sich in einer Verschwörung wieder und muss es mit einem Maulwurf aus den Reihen der US-Regierung aufnehmen.

Anzeige

Die Serie punktet mit Spannung und actiongeladenen Szenen. In der Hauptrolle überzeugt Gabriel Basso. Außerdem sind Eve Harlow, Fola Evans-Akingbola, Luciane Buchanan, Hong Chau, Sarah Desjardins und D.B. Woodside in der Serie zu sehen.

Anzeige