The Witcher „Nightmare of the Wolf“: Das ist der Trailer zum Anime-Film

Ab dem 23. August wird das Anime-Prequel zur Serie „The Witcher“ auf Netflix zu sehen sein.

, 03:45 Uhr
The Witcher „Nightmare of the Wolf“: Das ist der Trailer zum Anime-Film
Netflix

Die Netflix-Serie „The Witcher“ mit Schauspieler Henry Cavill in der Hauptrolle gilt als großer Erfolg. Am 17. Dezember wird die zweite Staffel auf der Streaming-Plattform zu sehen sein. Bis dahin können sich die Fans über den Anime-Film „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ freuen, der am 23. August veröffentlicht wird.

Anzeige

In dem Fantasy-Film geht es um die Vorgeschichte des Charakters „Vesemir“, der als ältester und erfahrenster Hexer gilt. In der kommenden zweiten Staffel der Serie wird er von dem dänischen Schauspieler Kim Bodnia verkörpert. Der Anime-Film „Nightmare of the Wolf“ bietet also einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte, die die Fans im Dezember erwartet.

Anzeige
Netflix

Die Handlung von „Nightmare of the Wolf“:

In dem Film geht es um Vesemirs Transformation zum Hexer. Nachdem er lange Zeit in Armut gelebt hatte, gelangt er durch seine neue Tätigkeit Monster zu jagen, schließlich zu Ruhm und Reichtum und muss sich in furchteinflößende Abenteuer stürzen. Begleitet wird Vesemir von der Hexe Tetra, die bereits in dem neuen Trailer auftritt. Neben seinen gefährlichen Aufgaben werden außerdem die Dämonen seiner Vergangenheit zur Herausforderung.

Anzeige

Der Film wurde vom südkoreanischen Anime-Studio Mir produziert. Die Autorin Lauren S. Hissrich schrieb das Drehbuch zu dem besagten Prequel. Unterstützt wurde sie von Beau DeMayo.

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen: