Musiker The Weeeknd sorgt aktuell mit einem der größten Immobiliendeals des Jahres für Aufsehen. Wie das „Wall Street Journal“ berichtet soll sich der 31-Jährige eine 70 Millionen US-Dollar schwere Villa in Los Angeles zugelegt haben. Umgerechnet hat er ganze 60 Millionen Euro für den Luxusschuppen hingeblättert.
Abel Tesfaye, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, hat sich für ein besonders prächtiges Exemplar entschieden. Laut dem Bericht des Magazins handelt es sich um ein 6.500 Quadratmeter großes Grundstück mit 3.100 Quadratmeter Wohnfläche. Das Domizil soll sich im noblen Stadtteil Bel Air befinden. Dabei beeindruckt es mit einer eleganten Architektur sowie mit jeder menge Säulen rund um die Terrassen. Ein riesiger Pool und eine auffällige Außenbeleuchtung dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.
Wellness-Bereich, Kino und Fitness-Studio
Neben einem großen Garten mit Palmen und allem, was das Herz begehrt, protzt der Schuppen außerdem mit neun Schlafzimmern und einem eigenen Wellness-Bereich inklusive Sauna, Dampfbad und Indoor-Schwimmbad. Damit der Musiker sein Sportprogramm standesgemäß verfolgen kann, steht ein eigenes Fitnessstudio zur Verfügung. In einem Kino kommt man als Filmliebhaber außerdem auf seine Kosten.
Das Wichtigste für The Weeknd ist natürlich das eigene Musikstudio, in dem die nächsten Hits produziert werden können. Der Luxus hat seinen Preis und der Musiker ist ganz offensichtlich dazu bereit gewesen, ihn zu bezahlen. Seine Villa im Nobelviertel Hidden Hills verkaufte der Sänger in diesem Jahr für 20 Millionen Dollar an seine Kollegin Madonna.