„The Expendables 4“: Das ist der neue Cast rund um Stallone

Hochkarätige Stars werden im neuen „Expendables“-Film zu sehen sein.

, 14:56 Uhr
„The Expendables 4“: Das ist der neue Cast rund um Stallone

Der dritte Teil der „Expendables“-Reihe wurde vor sieben Jahren veröffentlicht. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Nun soll es endlich so weit sein und „The Expendables“ gehen in die nächste Runde. Der angekündigte Cast rund um Action-Held Sylvester Stallone sorgt mit hochkarätigen Stars für Schlagzeilen.

Anzeige
Ga Fullner / Shutterstock.com

Megan Fox und 50 Cent

Wie „Hollywood Reporter“ berichtet, enthüllte die Produktionsfirma „Lionsgate“ kürzlich, wer in dem Film mitspielen wird. Der Start des Drehs ist für Oktober 2021 geplant. Ob es eine Fortsetzung oder ein Ableger wird, steht laut „Filmstarts“ allerdings noch nicht fest. Die größte Überraschung des Casts ist Hollywoodstar Megan Fox. Die 35-Jährige wird die weibliche Hauptrolle übernehmen. In Filmen wie „Transformers“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“ stellte die Schauspielerin bereits ihr Action-Talent unter Beweis.

Anzeige

Im Mittelpunkt der Truppe steht weiterhin der Schauspieler Sylvester Stallone. An seiner Seite werden Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture zu sehen sein. Für eine weitere Überraschung sorgt Lionsgate mit dem Zuwachs des Rappers und Schauspielers 50 Cent. Altbekannte Gesichter wie Arnold Schwarzenegger, Terry Crews, Antonio Banderas oder Kellan Lutz wurden bisher nicht angekündigt. Allerdings sind eventuelle Gastauftritte der Stars nicht ausgeschlossen.

Anzeige

Der Kinostart des neuen „Exependables“-Abenteuers steht bisher noch nicht fest. Wenn die Dreharbeiten trotz der Corona-Pandemie ohne Behinderungen stattfinden, könnte der Film Ende 2022 oder Anfang 2023 zu sehen sein.

Anzeige
Jamie Lamor Thompson / Shutterstock.com
Nächster Artikel
Anzeige