Sylvester Stallone zeigt sich am Set von „The Expendables 4“

Der 75-Jährige teilte einen ersten Vorgeschmack mit seinen Fans auf Instagram.

, 09:24 Uhr
Sylvester Stallone zeigt sich am Set von „The Expendables 4“

Im kommenden Jahr soll der vierte Teil der „Expendables“-Reihe ins Kino kommen. Diesmal übernimmt Scott Waugh die Regie. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange und Hauptdarsteller Sylvester Stallone teilte nun die ersten Eindrücke vom Set mit seinen Fans auf Instagram.

Anzeige

Neben dem 75-Jährigen werden der Schauspieler Jason Statham, Hollywoodstar Megan Fox, Darsteller Dolph Lundgren und Rapper 50 Cent in dem neuen Action-Streifen zu sehen sein. Bereits vor einer knappen Woche präsentierte Stallone einen ersten Schnappschuss, auf dem er mit seinem Kollegen Statham zu sehen ist. Die beiden strahlten in voller Montur in die Kamera. Sylvester betitelte sein Foto mit: „Ich habe eine großartige Zeit bei der Arbeit mit meinem Freund Jason.“

Anzeige
Instagram/Sylvester Stallone

Anschließend sorgte der US-Amerikaner mit einem kurzen Clip für Schlagzeilen. Ganze 1.087.000 Likes erntete Stallone für seinen Post. Man sieht den Hollywoodstar am Filmset auf einem Motorrad sitzen. Dabei zeigt er sich von seiner coolsten Seite. Denn das hohe Alter hält ihn überhaupt nicht davon ab, mit Sonnenbrille, Zigarre und Goldschmuck eine gute Figur zu machen.

Anzeige
View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Anzeige

„Hinter den Kulissen der neuen Expendables“, schrieb Stallone zu seinem Post. Die Fans ließen ihrer Begeisterung freien Lauf und hinterließen freudige Kommentare: „Das wird so großartig, ich freue mich euch wiederzusehen.“ Einige Monate müssen sich die Follower allerdings noch gedulden. Ein genaues Startdatum für den Film wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Nächster Artikel
Anzeige