Studie enthüllt: Diese Eigenschaft haben Männer mit großem Penis

Im Rahmen der Studie wurde 1.000 Männer aus Großbritannien befragt.

, 18:12 Uhr
Studie enthüllt: Diese Eigenschaft haben Männer mit großem Penis

Die Penisgröße eines Mannes spielt nicht nur im Bett eine entscheidende Rolle. Wie eine Umfrage des britischen Online-Shops „OnBuy.com“ kürzlich verriet, soll die Größe des besten Stücks tatsächlich Aufschluss über den beruflichen Erfolg geben können.

Anzeige

Das Ergebnis der Studie wurde in der „Sun“ veröffentlicht. Insgesamt hat der Shop 1.000 Männer zu ihrem Job und zu ihrem Gehalt befragt. Anschließend gaben sie die Größe ihres Penis an. Man könnte annehmen, dass das Gehalt bei den Herren höher war, die auch mit einem größeren besten Stück daherkamen. Diese Annahme ist allerdings falsch, denn das genaue Gegenteil ist der Fall.

Anzeige

Männer mit kleinem Penis sind erfolgreicher im Job

Während ein großer Penis im Bett für lustvolle Stunden mit jeder Menge Selbstvertrauen sorgen kann, wirkt er sich auf den Kontostand eher negativ aus. Denn Männer mit einer Penislänge von 17 bis 21 Zentimetern erhielten ein Jahreseinkommen von 29.700 bis 42.800 Euro. Die Herren, die mit einem sieben bis acht Zentimeter langen Geschlechtsteil punkteten, verdienten hingegen durchschnittlich knapp 63.800 Euro im Jahr.

Anzeige

Tatsächlich zeigte sich im Rahmen der Umfrage ein gewisser Trend. Das Ergebnis ist selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen. Denn in erster Linie kommt es im Berufsleben auf das eigene Können, Wissen und die Talente an.

Nächster Artikel