„Stranger Things 4“: Trailer von Teil 2 verspricht episches Finale

Der Trailer verspricht eine Menge Gänsehaut.

, 15:27 Uhr
„Stranger Things 4“: Trailer von Teil 2 verspricht episches Finale
IMAGO / Picturelux
Anzeige

Vor wenigen Wochen ist die vierte Staffel des Netflix-Hits „Stranger Things“ angelaufen – jedoch erst einmal mit Teil 1, der zweite Teil wird am 01. Juli folgen. Doch bereits das Halbfinale hat für einen unglaublichen Hype gesorgt, sodass viele den Release vom zweiten Teil gar nicht mehr abwarten können. Der Trailer zu Teil zwei verrät nun ausschnittsweise, was wir von den letzten zwei kommenden Folgen erwarten dürfen.

Was alle Fans freuen dürfte – die beiden letzten Folgend sind geschlagene anderthalb Stunden und Zweieinhalb Stunden lang! Da stellt man sich natürlich die Frage, ob das Finale dieser immensen Laufzeit gerecht werden kann – der Trailer lässt auf jeden Fall auf großes hoffen.

Anzeige

So geht es weiter

Wie man in dem Trailer sehen kann, geht es auch im Finale heiß her. Eleven hat endlich ihre eigenen. Vergangenheit ergründet und ihre Kräfte erneut zum Leben erweckt, was dazu führt, dass eine erneute Konfrontation mit Vecna unvermeidlich ist. Unterstützung bekommt sie natürlich von ihren Freunden, während Hopper den Zusammenhang der Russen mit der düsteren Parallelwelt untersucht… Spannender könnte es also wirklich nicht werden! Der zweite Teil erscheint am 01. Juli auf Netflix.

Anzeige