13 Fakten über Steve Jobs

Informative und wenig bekannte Fakten über die Tech-Legende Steve Jobs.

27.12.2020, 19:02 Uhr
13 Fakten über Steve Jobs
Anzeige

7. Steve Jobs hatte schon mal LSD konsumiert.

Er behauptete, dass die Einnahme von LSD eine tiefgreifende Erfahrung war. Er beschrieb es sogar als eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben.

8. Steve Jobs fuhr einen Mercedes-Benz SL55 AMG und parkte immer auf dem Behindertenparkplatz.

Steve Jobs fuhr einen silbernen Mercedes-Benz SL55 AMG ohne Kennzeichen und parkte ihn immer auf Behindertenparkplätzen seiner Firmen. Er soll damals sogar einen Porsche vor einem Investor versteckt haben, damit dieser nicht merkte, dass Steve viel Geld hat. Er soll alle 6 Monate einen neuen Mercedes bekommen haben, weil ein Auto damals kein Nummernschild brauchte, bis es 6 Monate alt war.

Studie: Männer mit diesen Jobs gehen eher fremd Studie: Männer mit diesen Jobs gehen eher fremd
Anzeige

9. Steve Jobs hat keinen höheren Schulabschluss.

Steve Jobs besuchte zwar das Reed College, aber einen höheren Schulabschluss schloss er nie ab. Er brach das Studium nach wenigen Semestern ab und gründete Apple. Doch vor der Gründung von Apple arbeitete er für die Firma Atari.

Anzeige
Nächste Seite