Staffel 2 kommt: Amazon Prime bringt beliebte Action-Serie zurück

Amazon Prime wird in wenigen Tagen eine beliebte Action-Serie fortsetzen. Was Fans in Staffel 2 erwartet.

27.11.2023, 16:39 Uhr
Staffel 2 kommt: Amazon Prime bringt beliebte Action-Serie zurück
IMAGO / Pond5 Images
Anzeige

Amazon Prime hat Konkurrenten wie Netflix, Disney und Sky schon längst eingeholt. Mittlerweile gibt es hier nicht nur Serien und Filme zu sehen, die man aus dem Kino oder dem Fernsehen kennt, Amazon überzeugt zudem mit teuren Eigenproduktionen und einem Entertainmentprogramm, das erst kürzlich für Schlagzeilen sorgte.

Als nächstes wird Amazon Prime eine beliebte Action-Serie zurückbringen. „Reacher“ wird fortgesetzt und die zweite Staffel startet schon in wenigen Tagen auf der Streaming-Plattform. Bei „Reacher“ handelt es sich um ein Amazon-Original mit Alan Ritchson in der Hauptrolle.

"Vikings" kommt im Januar 2020 zu Netflix "Vikings" kommt im Januar 2020 zu Netflix
Anzeige
Amazon Prime

Das erwartet Fans in den neuen Folgen von "Reacher"

Schon kurz nach Veröffentlichung von Staffel 1 wurde die Fortsetzung bekanntgegeben. Die Serie kam damals so gut an, dass kein Weg an neuen Folgen vorbeiführt. Ab dem 15. Dezember wird die zweite Staffel dann exklusiv bei Amazon Prime zu sehen sein. Die Fans können sich auf insgesamt acht Folgen freuen, die jeden Freitag veröffentlicht werden. Es handelt sich um eine Adaption der Romanreihe des Autos Lee Child.

Anzeige

Im Mittelpunkt der Serie steht Jack Reacher, der als ehemaliger Militärspolizist eigentlich seine Ruhe sucht. Allerdings ereignen sich plötzlich mysteriöse Mordfälle und es dauert nicht lange, bis auch Jack in die üblen Vorkommnisse hineingezogen wird. Neben Alan Ritchson sind unter anderem Maria Sten, Serinda Swan, Shaun Sipos und Robert Patrick zu sehen, die auch alle in Staffel 2 zurückkehren werden. In den neuen Folgen werden die Fans noch tiefer in Reachers Vergangenheit eintauchen. Erneut muss sich der Protagonist mit einer gefährlichen Mordserie auseinandersetzen. 

Anzeige