Sons of Anarchy: 8 Fakten über die Biker-Serie, die du garantiert noch nicht wusstest

Wir stellen dir acht Sons of Anarchy Fakten vor, von denen die meisten SoA-Fans noch nie etwas gehört haben.

03.12.2020, 01:45 Uhr
Sons of Anarchy: 8 Fakten über die Biker-Serie, die du garantiert noch nicht wusstest
Anzeige

5. Neben David Labrava gab es noch drei weitere Hells Angels Mitglieder, die in der Serie mitspielten.

Das Hells Angels Mitglied Rusty Coones übernahm die Rolle von Quinn, Sonny Barger bekam die von Lenny the Pimp und Chuck Zito spielte die Rolle von Frankie Diamonds. Diese Authentizität zeichnet Sons of Anarchy aus und ist wahrscheinlich eine der Hauptgrüne, weshalb die Serie immer noch so erfolgreich ist.

6. Der Darsteller Ron Perlman, der Clay Morrow spielt, hatte wahnsinnige Angst vor dem Mottoradfahren.

Wer die Serie gesehen hat, mag Ron Perlman in seiner Rolle als Clay Morrow für einen ziemlich harten Typen halten. Dies entspricht nicht ganz der Wahrheit. Er gab mal zu, dass es eine ganze Weile dauerte, bis er seine Angst vor dem Motorradfahren überwinden konnte.

„Sons of Anarchy“: Schauspieler William Lucking im Alter von 80 Jahren verstorben „Sons of Anarchy“: Schauspieler William Lucking im Alter von 80 Jahren verstorben
Anzeige
Nächste Seite