Sex mit über 50 Männern: OnlyFans-Model verspricht große Tour

Stella Barey hat eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans geplant.

05.04.2023, 21:10 Uhr
Sex mit über 50 Männern: OnlyFans-Model verspricht große Tour
Stella Barey/Instagram
Anzeige

Stella Barey ist als Erotikmodel auf der Plattform OnlyFans aktiv. Auch auf Instagram hat sich die junge Frau eine beachtliche Community aufgebaut. Der 24-Jährigen folgen über 168 Tausend Menschen und sie verdient hohe Summen durch ihre Auftritte in den sozialen Medien. Allein auf OnlyFans kommen rund 200 Tausend US-Dollar pro Monat zusammen.

Bisher konnten ihre Fans die Influencerin nur aus der Ferne bewundern. Doch nun hat sie eine ganz besondere Überraschung für ihre Community geplant. Stella will auf große Sex-Tour gehen und mit über 50 Männern schlafen.

Anzeige
Stella Barey/Instagram

Stella Barey will ihre Fans überraschen

Stella sagt, sie sei ihren Fans „sehr dankbar“ für all den Support und möchte ihnen mit der Tour etwas zurückgeben. "Sie sind eine riesige Inspirationsquelle für mich, viele von ihnen sind viel verrückter als ich und sie bringen mir so viel über Sex bei und geben mir so viele neue Ideen für Dinge, die ich ausprobieren möchte, also bin ich ihnen super dankbar", erklärt das Model im Interview.

Anzeige

Stella möchte jedoch erst einen Meilenstein erreichen. Sie wünscht sich mindestens 500.000 Follower auf Twitter - noch besser wären eine Million. Dann will sie “eine Tour durch alle 50 Staaten machen und in jedem Staat mit einem Fan Sex haben". "Ich habe gerne Sex mit seltsamen Menschen", heißt es weiter. Dabei kommt es Stella nicht auf das Aussehen ihrer Fans an. Sie möchte „einen Fan aussuchen, bei dem ich das Gefühl habe, dass wir ähnliche Interessen haben“. Dass die Tour tatsächlich stattfindet, ist sehr wahrscheinlich. Immerhin folgen Stella bereits 458 Tausend Personen auf Twitter. Es würde sich um eine Premiere handeln, denn der Erotik-Star hatte bisher noch nie Sex mit einem Fan.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von stella barey (@ana1princ3ss)