„Saw 10“: Neuer Teil des Folter-Horror ist bereits in Arbeit

Noch bevor der neunte Teil des Horror-Franchise anläuft, wird bereits am zehnten Teil gearbeitet.

Veröffentlicht am , 16:53 Uhr
„Saw 10“: Neuer Teil des Folter-Horror ist bereits in Arbeit

Wie jetzt bekannt wurde, haben bereits die Arbeiten an „Saw 10“ begonnen. Und das, noch bevor mit „Saw: Spiral“ der neunte Teil der berüchtigten Filmreihe präsentiert wird.

Anzeige

Der neunte Teil ist fertig und der zehnte Teil wurde angekündigt

Der allererste Teil der Reihe über den Serienkiller ist mittlerweile schon 17 Jahre alt. Mit „Saw: Spiral“ wird der insgesamt neunte Film erscheinen. Wer die vorherigen Teile von „Saw“ kennt, weiß, dass der Serienkiller mit brutalen Fallenspielen die Nerven der Zuschauer kitzelt.

Anzeige

Hier ist der Trailer zu „Saw: Spiral“:

Nach aktuellem Kenntnisstand wird „Saw: Spiral“ am 17. Juni, also im Sommer, in die deutschen Kinos kommen. Wann wir Saw 10 (oder auch Saw X) erwarten können, ist aktuell noch nicht bekannt. Sollten neue Informationen bezüglich des zehten Teils auftauchen, werden wir sofort darüber berichten. Es könnte auch sein, dass das Produktionsstudio erst einmal wartet, wie erfolgreich der neunte Teil wird. Wird der neunte Teil positiv aufgenommen, könnte im zehnten Teil die Handlung der von Chris Rock erdachten Neuausrichtung fortgesetzt werden.

Nächster Artikel
Anzeige