„Return to Hogwarts“: „Harry Potter“-Special mit Watson und Radcliffe

Die „Harry Potter“-Stars werden an das legendäre Set zurückkehren.

, 16:27 Uhr
„Return to Hogwarts“: „Harry Potter“-Special mit Watson und Radcliffe

Vor rund zehn Jahren war der letzte „Harry Potter“-Film in den Kinos zu sehen. Seitdem mussten die Fans auf ihre Lieblinge aus dem zauberhaften Universum verzichten. Doch dies soll sich nun ändern. Am 1. Januar 2022 soll das Special „Return to Hogwarts“ veröffentlicht werden.

Anzeige

Das Highlight wird bei HBO Max ausgestrahlt. Pünktlich zum 20. Jubiläum hat man sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn die Darsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint werden an das legendäre Set der „Harry Potter“-Reihe zurückkehren.

Anzeige
Matteo Chinellato / Shutterstock.com

„‚Harry Potter‘ war mein Zuhause.“

Schauspielerin Emma Watson verlieh ihrer Freude bereits auf Instagram Ausdruck: „‚Harry Potter‘ war mein Zuhause, meine Familie, meine Welt und Hermine ist immer noch mein liebster fiktionaler Charakter. Ich bin nicht nur stolz darauf, was wir als Gruppe von Schauspielern zur Filmreihe beigetragen haben, sondern auch auf die Kinder, die auf dem Weg zu jungen Erwachsenen geworden sind.“

Anzeige

Was genau die Zuschauerinnen und Zuschauer bei dem Special erwarten wird, ist noch nicht bekannt. Emma verkündete allerdings, dass es „viel“ gibt, worauf man sich „freuen“ kann. Voraussichtlich soll „Return to Hogwarts“ keine Fortsetzung der fiktionalen Geschichte rund um Harry werden. Vielmehr geht es um die Reunion am Set, bei der die Schauspielerinnen und Schauspieler über alte Zeiten plaudern und sich die schönsten Momente noch einmal in Erinnerung rufen.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige