Am 26. November wurde der Musiker Bob Bryar tot in seinem Haus aufgefunden. Die traurige Nachricht wurde erst jetzt bekannt. Zuletzt hatte man den ehemaligen Drummer der beliebten Band „My Chemical Romance“ am 4. November gesehen. Noch ist völlig unklar, wieso oder woran er verstorben ist.
Bob Bryar wurde nur 44 Jahre alt. Bereits im März 2010 stieg er bei „My Chemical Romance“ aus und war lediglich aushilfsweise Backstage bei einigen Rockbands tätig. Im Jahr 2014 folgte der Komplettausstieg aus der Musikbranche. In den vergangenen Monaten war Bryar in der Immobilienbranche tätig und setzte sich insbesondere für den Tierschutz ein.
"My Chemical Romance"-Star Bob Bryar stirbt mit 44 Jahren
In seinem Haus wurde seine stark verweste Leiche gefunden. Demnach muss er bereits lange tot gewesen sein, bevor man nach ihm suchte. Aufgrund des Zustands der Leiche konnte man die Todesursache noch nicht ermitteln. Allerdings gehen die Polizisten bisher nicht von Fremdeinwirkung aus. Wertvolle Gegenstände, wie zum Beispiel sein Musikequipment, wurden weder gestohlen noch berührt. Gleiches gilt für Bob Bryars Waffen, die sich ebenfalls in dem Haus befanden.
Neben der Leiche entdeckten die Ermittler die beiden Hunde des Musikers, die anschließend vom Veterinärdienst der Polizei aufgenommen wurden. Die Ermittlungen sollen nun fortgeführt werden. Die Band „My Chemical Romance“ teilte nach Bryars Tod bereits emotionale Worte auf Instagram: „Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Bob Bryar, unserem ehemaligen Bandkollegen und einem wichtigen Teil der Geschichte von My Chemical Romance. Unser tiefes Beileid gilt in dieser Zeit seinen Freunden und seiner Familie. Möge er in Frieden ruhen.“