Erst kürzlich hat Apple die neueste Generation des iPhones vorgestellt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, während gleichzeitig ein riesiges Update ausgerollt wurde. Mit iOS 17 sind zahlreiche neue Funktionen für die beliebten Geräte des Tech-Unternehmens verfügbar.
Nun geht Apple noch einen Schritt weiter und hat die Preise drastisch gesenkt. Allerdings bedeutet das nicht, dass man das iPhone 15 zum halben Preis bekommt. Im Mittelpunkt stehen die Serviceleistungen des Unternehmens für seine Kundinnen und Kunden. Hier kann man künftig nämlich bares Geld sparen.
Service wird besonders günstig
Besonders günstig werden Reparaturen der Rückseite bestimmter iPhone-Modelle. Bisher wurden hier satte 599 Euro fällig. Ab sofort gibt es diesen Service für nur noch 199 Euro, wenn man das iPhone 15 Pro reparieren lassen möchte. Auch beim iPhone 15 Pro Max muss der Kunde nicht mehr so tief in die Tasche greifen. Geht hier die Rückseite des Handys kaputt, muss man 229 Euro zahlen. Begründet wird dieses Angebot mit dem neuen Rahmen der Geräte, die einen vereinfachten Austausch der Rückseite ermöglichen.
Wer AppleCare+ nutzt, muss für die besagte Reparatur nichts zahlen. Für den Batteriewechsel der 14er-Reihe werden ab sofort 109 Euro fällig. Demnach gibt es auch hier einen Rabatt von 10 Euro. Der Batteriewechsel der Apple Watches wurde ebenfalls angepasst. Hier zahlt der Kunde auch 109 Euro anstelle von 129 Euro. Alle anderen Service-Leistungen bleiben jedoch weiterhin kostspielig.