Für die besten Deals bei TK Maxx: Nach diesen Codes muss man Ausschau halten

Eine Influencerin verrät, wie man die besten Schnäppchen findet.

01.03.2023, 16:10 Uhr
Für die besten Deals bei TK Maxx: Nach diesen Codes muss man Ausschau halten
Artur Bogacki/Shutterstock
Anzeige

Wer bei TK Maxx shoppen geht, hofft auf den Deal des Tages. Hier können Markenklamotten zum kleinen Preis gekauft werden. Allerdings muss man etwas Geduld mitbringen und erst einmal den Shop nach dem richtigen Trendteil durchforsten.

Eine Influencerin postete kürzlich ein Video auf TikTok, in dem sie verrät, auf welche Codes man achten muss, um die besten Schnäppchen zu machen. Diese findet man auf den Preisschildern. Steht darauf die Nummer „1“ geschrieben, handelt es sich um ein Produkt, welches für TK Maxx angefertigt wurde.

Frisches Obst erkennen: Kunden müssen auf geheime Codes achten Frisches Obst erkennen: Kunden müssen auf geheime Codes achten
Anzeige

Spezielles Code-System bei TK Maxx

Die Nummer „2“ bedeutet, dass es sich um "echte unverkaufte Ware" handelt. Die Nummer „7“ hingegen kennzeichnet ein Produkt, welches „aus einem vorherigen Jahr“ stammt. Möchte man also ein aktuelles Designerteil erwerben, sollte man nach der Nummer 2 Ausschau halten. Auch hinter der Nummer 7 verstecken sich häufig gute Kleidungsstücke für kleine Münze. Diesen Rat gab auch die TikTokerin @beautyforeverybody ihren Fans.

Anzeige

Das Video wurde bereits fast 3 Millionen Mal angesehen. Einige ihrer Follower wussten nicht, dass sich hinter den Codes eine spezielle Bedeutung verbirgt. "Ich arbeite in der Hauptgeschäftsstelle und wusste das nicht", berichtet eine Userin in den Kommentaren. Ein anderer ehemaliger Mitarbeiter bestätigte, dass die Nummer 2 die wichtigste Nummer sei, wenn es darum geht, einen guten Deal zu machen.

Anzeige
@beautyforeverybody Thank me later 😎 #tkmaxx #tkmaxxcodes #tkmaxxcodesmeaning #fyp #beautyguru #beautytips #beautytip #beautytipsforu #beautytipsforyou ♬ Tutenstein - Alex Pavlova 💛