PlayStation 5: Neues Modell bald verfügbar

Bald ist ein neues Modell der PlayStation 5 verfügbar. Diese Neuerungen sind enthalten.

, 07:40 Uhr
PlayStation 5: Neues Modell bald verfügbar

Verschiedenen Berichten zufolge soll in Kürze eine neue PlayStation 5-Version veröffentlicht werden. Leider wird diese wohl nicht so schnell im freien Handel kaufbar sein.

Anzeige

Bisher konnten viele noch keine PlayStation 5 ergattern. Die Verfügbarkeit ist nur begrenzt, die Nachfrage groß. Noch bevor überhaupt alle die Möglichkeit dazu hatten, die PlayStation 5 zu erwerben, steht bereits ein neues Modell in den Startlöchern. Der Andrang dürfte genauso groß sein wie bisher.

Anzeige

Konsolen zunächst nur für ausgewählte Tester

Leider wird das erste zur Verfügung gestellte Kontingent an neuen Konsolen nicht für alle im Handel verfügbar sein. Es wird zunächst Kunden aus dem Amazon Vine-Programm vorbehalten. Allerdings kann man sich hieraus auch nicht bewerben, die Auswahl wird von Amazon selbst getroffen. Es darf damit gerechnet werden, dass vor allem langjährige Amazon Vine-Nutzer eine Einladung erhalten werden. Da das Kontingent sehr stark begrenzt zu sein scheint, werden dies wohl nur sehr wenige Nutzer sein.

Anzeige

Dies sind die Neuerungen bei der PlayStation 5

charnsitr / Shutterstock.com

Gerüchten zufolge soll das neue Modell mit einem Lüfter ausgestattet werden, der deutlich leiser läuft. Zudem sollen die Controller komplett in Schwarz angeboten werden. Es werden auch weitere Neuerungen erwartet, diese sind allerdings noch nicht bekannt. Die Informationen sind zu Beginn über den Twitter-Kanal „F5 Restock“ veröffentlich worden.

Anzeige

 

 

Nächster Artikel
Anzeige