Das Verhältnis zwischen dem Sänger Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa hat kürzlich für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Ende des Jahres kam es gleich mehrfach zu Polizeieinsätzen bei der Villa des „DSDS“-Jurors in Köln. Laura verbrachte sogar eine Nacht im Krankenhaus.
Allerdings bestätigten die jungen Eltern anschließend, dass es nie zu Handgreiflichkeiten gekommen sei und sie ihrer Beziehung noch eine Chance geben möchten. Kurz vor Weihnachten teilte Laura dann einen mysteriösen Post auf Instagram. Darin erklärte sie, dass eine bestimmte Person versuchen würde, dem Glück ihrer kleinen Familie Steine in den Weg zu legen.
Was läuft wirklich zwischen Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa und Sarah Engels?
Rypa verriet allerdings nicht, um wen es geht. Die Fans spekulierten deshalb, dass es sich um Konflikte mit Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels handeln könnte. Diese Gerüchte wollte der Sänger so aber nicht stehen lassen. Deshalb enthüllte der 32-Jährige nun, was wirklich zwischen Sarah und Laura läuft. "Also es hat nichts mit Sarah zu tun, diese Aussage. Die soll ihr Ding machen. Wir machen unsere Sachen. Fokus ist meine Familie und 2024 gibt es in meinen Kopf nicht mehr", betonte Pietro.
Es muss sich also um eine andere Person handeln, die dafür sorgen will, dass bei dem jungen Pärchen der Haussegen schief hängt. Ein Insider erklärte, dass Pietros Ex Sarah eifersüchtig sein soll. Hintergrund sei auch die Tatsache, dass ihr Sohn Alessio sich nun so gut mit seiner Stiefmutter Laura versteht. "Alessio hat Laura echt lieb. Ich denke, dass er sie schon als Person sieht, die er respektiert", bestätigt Pietro. Auch wenn Laura mit ihrem Post offenbar nicht auf Sarah anspielen wollte, scheint es hinter den Kulissen zu kriseln. Inwieweit Sarah das gute Verhältnis zwischen Alessio und Laura akzeptieren kann, wird sich noch zeigen.
Fest steht, dass die kleine Familie schöne Feiertage verbracht hat. „Wir haben viele unvergessliche Momente geteilt und wieder einmal gespürt, wie wertvoll diese gemeinsamen Augenblicke sind“, heißt es auf Instagram. Pietro Lombardi hofft nach seinem „DSDS“-Aus nun auf ein ruhigeres Jahr ohne Skandale.